Bitte PC kontrollieren

Limited

Lt. Junior Grade
Hallo Leute

Ich werde bald bestellen und möchte gerne wissen ob ihr noch Verbesserungsvorschläge habt?

Danke im Vorraus

mfg Limited:)

Da gibts von meiner Seite aus nicht viel zu mekkern:D Vielleicht würdest du besser beim RAM en 2x 1GB Kit nehmen, und ein 450W, bei OC ein 500- 550 Watt Netzteil...

Aber sonst würd ichs auch so machen;)

bis auf das hässliche gehäuse und die samsung platte, den lg brenner siehts ok aus.

platte: seagate
brenner: sony/nec/plextor
gehäuse: geschmackssache ;>

Da gäbe es schon noch ein bisschen was zu optimieren:

- 450W reichen
- keinen Brenner? -> LG H66N
- der 223BW hat ein besseres Panel

MfG Campino

Sieht gut aus, aber 550 Watt sind zuviel, nimm dir 400-450 Watt. Meine Empfehlung ist derzeit in dieser Klasse das Seasonic S12II 430 Watt da sehr leise und effizient zu dem Preis. Der Tower ist deine Sache aber sonst hab ich noch ein paar Alternativen die du dir ja mal überlegen kannst.

Mainboard: Abit IP35, MSI P35 Neo2 FIR (mein Favorit)
Festplatte: Western Digital Caviar
Ram + OS: Evt. schon 4GB und dazu 64Bit Vistaversion, aber musst du wissen, wer weiß wie lange die Rampreise noch so niedrig sein werden.

//Edit: LG Brenner ist absolut Ok .. o_O

Ok, danke für die schnellen Antworten!
Hab bei all der Hektik ganz vergessen zu erwähnen, dass ein Brenner schon vorhanden ist ;)
- 2 GB reichen bei einem 32-bit OS (oder?)
- dann werde ich wohl den 223 bw nehmen
- kleineres Netzteil (450W)

Die Speichermenge ist hier nicht primär abhängig von der Bit-Zahl, sondern vom OS. Und Vista macht mit über 2GB deutlich mehr Spaß.

Bei 4GB ist dann aber 64-Bit nötig (wegen der Adressverwaltung).

Der 223er setzt auf das originale Samsungpanel, beim 226er stehen 3 zur Auswahl (davon 2 nicht von Samsung).

Das Samsung-Panel ist definitiv das bessere, beim 223er bekommt man es, beim 226er steht die Chance bei 33%.

Hier noch ein sehr guter Vergleich.

hey danke der link ist super!
werde mir wohl diesen Monitor anschaffen:)

Zurück
Oben