Bitte um eine Kaufempfehlung!

Okan1983

Newbie
Guten Tag!!!
Hier ist meine Frage :
Ich habe mir neulich Asrock 4CoreDual-VSTA und Intel® Core 2 Duo E6420 bestellt. Ich brauche jetzt auch 2*1 GB Arbeitsspeicher dafür. Über Alternate habe ich auch OCZ DIMM 2 GB DDR2-667 Kit (OCZ2SE6672GK, System Elite) bestellt, ohne darüber viel Gedanken zu machen. Aber leider ist dieser Artikel bis nächsten Montag nicht lieferbar. Ich kann denArtikel auch stornieren. Ich bitte um eure Meinungen! Ist dieser Arbeitsspeicher gut? Was empfehlt ihr sonst?
Vielen Dank!!!

AW: Bitte um eine Kaufempfehlung!!!

ich meine da gibts doch auch weit günstigere alternativen, die in der leistung eben so gut wenn nicht noch besser sind. wie wärs zum beispiel mit G.E.I.L.? 2gb ddr-800 für 128€.

----->klick mich<-----

so long and greetz

Vielen Dank für deine rasche Antwort. Für mich ist es nich so wichtig, dass ein anderer Artikel 10€ billiger oder teuer ist. Hauptsache es lohnt sich.Man rüstet den Rechner nicht jeden Tag.Ich wusste z.B. nicht dass man auch ddr2-800 benutzen kann.
Ich freue mich auf weitere Antworten und Meinungen!!!!

Seid ihr sicher, dass man für Asrock 4CoreDual-VSTA auch ddr2-800 mhz benutzen kann? Ich dachte nur 533 oder 667.Kann jemand mir bitte erklären wie und ob es was bringt 800mhz zu kaufen?
wenn ja was empfehlt ihr?
was haltet ihr von OCZ DIMM 1 GB DDR2-800 (OCZ2G8001G, XTC Gold) dann?

thx

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben