G
Granit1989
Gast
Nutzungsdauer reicht die nächsten 3-5 jahre völlig. Wie gesagt wird roblox und fortnite drauf gezockt, evtl noch wow...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Granit1989 schrieb:Könnte ich diese frafikkarte einsetzten? Siehe anhang
alf420 schrieb:@ TE
Entweder hast du ein Problem mit der Tastatur oder zu großer Finger.![]()
wo hast du denn Heute Vormittag einen PC gekauft, und schon einsatzbereit?Granit1989 schrieb:Hab jetzt die kiste gekauft und vin massiv zufrieden
KnolleJupp schrieb:Um mich mal zu wiedeholen: Es ist Quatsch sich was uraltes zu kaufen, nur weil es billig ist, und dann 1-2 Teile auszutauschen gegen was neues.
Dann gibst du nämlich am Ende genauso viel aus, als hättest du dir von Anfang an alles neu gekauft. Nur mit dem Unterschied das du dann nichts aktuelles, sondern was uraltes hast, für das gleiche Geld.
Also bitte, überdenke deine Fixierung auf einen Uralt-Rechner wenn dein Budget ausreicht auch was aktuelles, neues zu kaufen!
Das Frage ich mich auch die ganze ZeitverbaliBerlin schrieb:wo hast du denn Heute Vormittag einen PC gekauft, und schon einsatzbereit?