Die Grafikkarte würde auch in einem aktuellen Rechner laufen.
Es kommt darauf an was du mit dem Rechner vorhast.
Es kommt darauf an was du mit dem Rechner vorhast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist ne "Office" Grafikkarte, je nachdem welche neue Hardware man für was nimmt ist die nutzlos oder reicht zum Bild anzeigen.Granit1989 schrieb:Kann die Gfirce GT 710 (2GB) zumindest in neuen Boards verwendet werden oder war hier der kauf auch völlig umsonst?
Auf den Bildern im Netz scheint es ein µATX von der Stange zu sein. Bilder von Innen gibt es leider keine.bisy schrieb:dir ist schon klar, das das ein PC von 2006 ist?
warum bestellt man da irgendwas, wenn man kein Plan hat, ob es überhaupt passt?Granit1989 schrieb:Ich kenn mich nunmal nüsse aus
Ja du zum testen, aber sowas baut man nicht auf Dauer in aktuelle PCs, schon garnicht bei Leuten, die nicht so viel Plan haben.ghecko schrieb:Ich nutze Netzteile aus derselben Ära bis heute zum testen von Mainboards, auch aktuelle.
Das war hauptsächlich dazu gedacht ihm zu zeigen, dass es keinen Sinn macht nach einer 150€ CPU für seine Plattform zu suchen. Das war kein Kaufvorschlag, sonst hätte ich komponenten DAU-freundlich verlinkt.ghecko schrieb:Für 150€ kannst du ein komplett neues Board mit Athlon 3000G bekommen.
Nach dieser Logik kann er seinen jetzigen PC ohnehin entsorgen. Ob er mit dem alten Mainboard nach der Aufrüstung abfackelt oder mit dem neuen ist einerlei.Silverangel schrieb:Und du garantierst ihm dann dass a) Schutzschaltungen alle vorhanden sind und auch greifen, sowie b) das ganze Problemlos mit neuer aktueller Hardware läuft oder ersetzt ihm anderfalls die Hardware die draufgegangen ist, ja?
Sie oben genannte Argumente. Entspannt euch mal.bisy schrieb:Ja du zum testen, aber sowas baut man nicht auf Dauer in aktuelle PCs, schon garnicht bei Leuten, die nicht so viel Plan haben.
Du hast es tatsächlich nicht verstanden. Erschreckend.ghecko schrieb:Nach dieser Logik kann er seinen jetzigen PC ohnehin entsorgen. Ob er mit dem alten Mainboard nach der Aufrüstung abfackelt oder mit dem neuen ist einerlei.
Ja, kann man, aber bei dem was SSDs heute kosten, würde ich nicht auf eine verzichten.Granit1989 schrieb:ie 1 TB Sata Festplatte kann man ja weiter verwenden selbst bei neueren Pcs oder!?
Uiuiui da brauchste schon mal mehr Budget.Granit1989 schrieb:Anwendungsgebiet wäre anfangs Roblox/Fortnite.
da müsstest du aber dein Budget ganz schön aufstocken (mindestens auf 400-450€), oder man findet echt für 150€ einen PC ein guten gebrauchten PC.Granit1989 schrieb:Anwendungsgebiet wäre anfangs Roblox/Fortnite.
Eine Idee weocher PC hier zum. Einsatz kommen sollte?