Blackberry & Vodafone-Tarif-Frage

ignorance

Ensign
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
135
Hallo,

habe gestern meiner Freundin ein Blackberry geschenkt.
Die Freude war erstmal groß, jedoch konnte Ihr die Verkäuferin im Vodafone-Shop bezüglich einer passenden Blackberry-Option gar nicht helfen.
Gibts sowas für Privatkunden bei Vodafone nicht zu buchen?
Die Business-Tarife sind alle teuer, oder im Vergleich zu meiner O2-Option im Volumen stark eingeschränkt.
Hat da jemand eine Idee oder eigene Erfahrungen? Option sollte möglichst ohne Vertragsverlängerung buchbar sein, da Sie den Vertrag in ca. einem Jahr sowieso kündigen wird.
Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

zoz

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1.722
Ich denke die Verkäuferin hatte keine Ahnung, versuchts in einem anderem Shop. Blackberry hat mit Vodafone in Deutschland ja lange Zeit eine Partnerschaft gefahren.. ich denke die haben auf jeden Fall auch die BB Option für Privatkunden.

Ich selbst bin mit meinem BB bei O2, falls deine Freundin noch Schülerin/Studentin ist bekommt sie da die BB Option geschenkt. Würde ich mal in Betracht ziehen...
 

ignorance

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
135
Danke für den Tip, aber Schülerin ist sie leider nicht mehr.
Vielleicht versuch ich es heute Abend mal über die Hotline. Die Vodafone-Homepage sagt jedenfalls nix Gutes aus.
 
Top