Blackscreen vor Anmeldung

vuugi

Newbie
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
7
Hallo zusammen,

Über Nacht hatte ich meinen Rechner laufen und als ich eben Heim kam musste ich feststellen, dass der Bildschirm schwarz ist.

Daraufhin habe ich einen Neustart veranlasst, der PC startet, das Windows Logo kommt mit dem "Ladekreis" und dann wird/bleibt der Screen schwarz, anstatt sich ins Windows anzumelden.

Hab dann hin und her probiert. Im abgesicherten Modus gestartet, Grafiktreiber deinstalliert und neu installiert.

Problem besteht leider weiterhin.

Jemand ne Idee? Wollte Testweise Mal eine Systemzurücksetzung ausprobieren, dafür will er jedoch mein Windows Konto Passwort. Allerdings habe ich nie eins vergeben bzw. Aktiviert?!
 
vuugi schrieb:
Hallo vuugi!

Willkommen im CB-Forum!

Gib mal bitte die Hard- und Software des PCs an.

Dann würde ich den PC beim Start 3 mal abwürgen.
Nun sollte ein Bild mit Problembehandlungen (blau) erscheinen.

Dort würde ich die Startreparatur wählen.

System zurücksetzen führt meist zum Verlust aller Programme.

Ich würde eine Wiederherstellung probieren, falls sie in den Systemeinstellungen vorhanden war und Systemwiederherstellungspunkte existieren.
 
Zurück
Oben