Hallo zusammen
Und zwar heute war ich am fortnite daddln.
Auf einmal hatte ich einen blackscreen pc lief aber weiter und konnte mich mit den leuten in discord noch unterhalten und hörte auch noch ingame sound. Es lief alles normal weiter bis auf kompletter blackscreen.
Hab dann pc ausgeschaltet,und wieder gestartet und hatte da auch nur blackscreen.
Am kabel liegt es nicht den hab 3 bildschirme und eher unwahrscheinlich das alle kaputt sind.
Dann dachte ich mir ich nehm mal die graka raus und schließ sie wieder neu an.
hat kurz geholfen ca 10 min später wieder beim spielen blackscreen.
Erneut raus genommen von mainboard die batterie auch raus genommen und wieder rein gemacht, hat aber alles nix geholfen.
Über den normalen hdmi anschluss beim pc hab ich kein blackscreen dvi nennt sich der anschluss.Da läuft alles und hab auch keinen blackscreen dort.
Was könnte das sein?? Vll wer paar tipps?
Graka: nvidia geforce 1080 ti 11gb
Mainboard:Msi z370 gaming pro carbon
Intel core i7-8700k 6x3,7 ghz
Mit freundlichen Grüßen
Und zwar heute war ich am fortnite daddln.
Auf einmal hatte ich einen blackscreen pc lief aber weiter und konnte mich mit den leuten in discord noch unterhalten und hörte auch noch ingame sound. Es lief alles normal weiter bis auf kompletter blackscreen.
Hab dann pc ausgeschaltet,und wieder gestartet und hatte da auch nur blackscreen.
Am kabel liegt es nicht den hab 3 bildschirme und eher unwahrscheinlich das alle kaputt sind.
Dann dachte ich mir ich nehm mal die graka raus und schließ sie wieder neu an.
hat kurz geholfen ca 10 min später wieder beim spielen blackscreen.
Erneut raus genommen von mainboard die batterie auch raus genommen und wieder rein gemacht, hat aber alles nix geholfen.
Über den normalen hdmi anschluss beim pc hab ich kein blackscreen dvi nennt sich der anschluss.Da läuft alles und hab auch keinen blackscreen dort.
Was könnte das sein?? Vll wer paar tipps?
Graka: nvidia geforce 1080 ti 11gb
Mainboard:Msi z370 gaming pro carbon
Intel core i7-8700k 6x3,7 ghz
Mit freundlichen Grüßen