-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Blaue PlayStation 3 zum „Gran Turismo 5“-Start
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Blaue PlayStation 3 zum „Gran Turismo 5“-Start
BigLebensky
Lt. Commander
Hoffentlich kommt auch ein Bundle in Schwarz, das wollte ich mir nämlich holen.
In Blau geht mal überhaupt nicht, sieht einfach nur billig aus.
In Blau geht mal überhaupt nicht, sieht einfach nur billig aus.
Pyroplan
Commander
wie viel wollen die denn pro auto haben als dlc? und welche werden das sein?
sind aber die 9590-1000 trotzdem dabei oder?^^ und dann noch extra dlc? das wäre ja schon iwi ok.
kostet immerhin ne menge zeit son auto zu machen.
das game ist übrigens richtig geil. konnts auf der gamescom spielen. einzig das lenkrad war falsch eingestellt und war halb selbstständig^^ 3D war auch nett =)
sind aber die 9590-1000 trotzdem dabei oder?^^ und dann noch extra dlc? das wäre ja schon iwi ok.
kostet immerhin ne menge zeit son auto zu machen.
das game ist übrigens richtig geil. konnts auf der gamescom spielen. einzig das lenkrad war falsch eingestellt und war halb selbstständig^^ 3D war auch nett =)
A
anzensepp1987
Gast
Asimo schrieb:@eronix
Sag bloss, du weisst wann die PS4 kommt. Nach deiner Aussage scheint es ja bald soweit zu sein.![]()
Genau das dachte ich mir auch... Wenn dieses Jahr zur holiday-season ein solches Bundle die Kunden locken soll, dann kann es frühestens zur hh 2011 so weit sein, wenn du mich fragst.
Beefsupreme
Lt. Commander
ich will die weiße, wann kommt die?
ExcaliburCasi
Lt. Commander
Hmm, vil. Hol ich mir ja doch noch ne PS3, genau solche Rennsimulationen find ich so arg geil.
und des Spiel war ja immer ein relativ geiles ...
aber in Blau eigtl. nicht, also nicht so einfach blau, wenn da jetzt n cooles design wär, aber nur blau, weiß ich nicht ...
und des Spiel war ja immer ein relativ geiles ...
aber in Blau eigtl. nicht, also nicht so einfach blau, wenn da jetzt n cooles design wär, aber nur blau, weiß ich nicht ...
Asimo
Lieutenant
ich sag jetzt einfach mal eine Zahl....2013. Vorher schätze ich mal wird man wenig bis garnichts von der PS4 hören/lesen. Selbst dann wird es sicher ein Hardware Upgrade der PS3 sein und hoffentlich für die Spieleentwickler programmierfreundlicher sein. Sonst ist es sicher das Ende der PS Ära.
L
Laggy.NET
Gast
Warum denn nicht einfach schwarz/rot so wie das cover? Dieses knallige Blau ist hässlich.
OK, wurde ja schon oft genug gesagt.
Nun, ich bin mal aufs Spiel gespannt. Die zeigen ja zu 100% immer nur diese vorgerenderten Screenshots und Videos. Ingamescreens gibts nur von GT HD, aber auch nur inoffiziell. Und da sieht das Spiel grottenschlecht aus.
Durfte GT HD auch mal live spielen. Die Grafik war tatsächlich extrem schlecht - wenige Schatten, schlechte Bleuchtung, wenig billig aussehendes Gras, langweilige monotone Pixeltapeten, schlechte Reflektionen, kein AA, niedrige Auflösung, Transparente Texturen total verpixelt usw. Mir gefiels wirklich nicht.
OK, wurde ja schon oft genug gesagt.
Nun, ich bin mal aufs Spiel gespannt. Die zeigen ja zu 100% immer nur diese vorgerenderten Screenshots und Videos. Ingamescreens gibts nur von GT HD, aber auch nur inoffiziell. Und da sieht das Spiel grottenschlecht aus.
Durfte GT HD auch mal live spielen. Die Grafik war tatsächlich extrem schlecht - wenige Schatten, schlechte Bleuchtung, wenig billig aussehendes Gras, langweilige monotone Pixeltapeten, schlechte Reflektionen, kein AA, niedrige Auflösung, Transparente Texturen total verpixelt usw. Mir gefiels wirklich nicht.
Hast du schonmal nen PC mit DVI Kabel gekauft, nen Receiver oder DVD Player mit Scart oder HDMI Kabel? Ich denke nicht. Warum sollte also bei der PS eins dabei sein?D3v|L schrieb:Standard mäßig kein HDMI Kabel dabei... das finde ich echt traurig von Sony....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fisico
Lt. Commander
Ist doch bei der 360 nicht anders......D3v|L schrieb:Standard mäßig kein HDMI Kabel dabei... das finde ich echt traurig von Sony....
Asimo
Lieutenant
GT HD und GT5P haben mit GT5 nichts zutun. das Konzept von GT HD wurde komplett aufgegeben. Die Fahrphysik bei GT5 ist eine Andere als bei GT5P. Genauso bei der Grafik liegen Welten zwischen GT5P und GT5. Schauts euch erstmal an bzw. testet es bevor ihr ein Spiel schlecht redet, obwohl es noch nicht auf de Markt ist.
MC´s
Banned
Ich hoffe es gibt einen weltweit gleichzeitigen Release, oder zumindest nur mit einem Unterschied von max. 2 Wochen.
Sicherlich kann man noch nichts defenitives über die Qualität von GT5 sagen, da es noch nicht erschienen ist, ich erwarte aber das es an die Qualität der anderen Teile angnüpft und diese übertrifft. Ich bin da sehr optimistisch das uns das beste Rennspiel was je entwickelt wurde erwartet.
Sicherlich kann man noch nichts defenitives über die Qualität von GT5 sagen, da es noch nicht erschienen ist, ich erwarte aber das es an die Qualität der anderen Teile angnüpft und diese übertrifft. Ich bin da sehr optimistisch das uns das beste Rennspiel was je entwickelt wurde erwartet.
Heuball
Lt. Commander
Ich konnte es mir gestern auf der Gamescom anschauen und habe Blut geleckt. 
Es sah richtig gut aus und die KI hat nochmal einen richtigen Sprung nach vorne gemacht, ebenso die Grafik, auch das Fahrverhalten war soweit ich das sehen konnte bei der Frau die am Steuer saß nochmals verbessert.
Ich freu mich drauf.
Es sah richtig gut aus und die KI hat nochmal einen richtigen Sprung nach vorne gemacht, ebenso die Grafik, auch das Fahrverhalten war soweit ich das sehen konnte bei der Frau die am Steuer saß nochmals verbessert.
Ich freu mich drauf.
insert-username
Lieutenant
@MC's: Releasedatum für die USA ist der 2. November, Europa kommt am 3. November dran. 
Das Datum für Japan ist mir nicht bekannt, dürfte aber sicher auch in dem Bereich liegen.
Das Datum für Japan ist mir nicht bekannt, dürfte aber sicher auch in dem Bereich liegen.
gimmebytes
Lt. Commander
Gran Turismo in allen Ehren, aber DAS ist einfach nur pott-hässlich! Wer stellt sich das denn bitteschön ins Wohnzimmer?! Hoffe es gibt auch ein GT5 Bundle mit schwarzer PS3...
DiamondDog
Captain
woah wurd auch endlich mal zeit... endlich kann ich mir eine PS3 zulegen. nur wegen dem spiel kauf ich mir eine PS3... was noch schlimmer ist, ich werd mir noch einen fernsehr kaufen müssen.... den ich ebenfalls nur dafür nutze, weil ich sonst kein tv schau.