Es liegt aber nicht an Sony, das die keinen Schadensmodell einbringen, sondern an den Herstellern der Fahrzeuge, weil es nicht in ihrem Sinne ist warum auch immer....
Für mich ist das nicht so schlimm, in Forza geht zwar nicht viel kaputt, aber am Fahrverhalten merkt man das alle mal!
Mir ist immer wichtig das die Physik gut ist in einem Rennsimulation oder Flugsimulation.
Das macht doch den Spaß aus, und nicht ob sich der Kotflügel vorne rechts mehr oder weniger deformiert.
Natürlich sollte heute ein realistisches Schadensmodell pflicht sein, doch steckt viel dahinter, vorallem Cpu und Gpu haben dann viel zu tun, es ist ja nicht nur so das ich was verbiegt, es geht um Berechnungen was sehr komplex ist und viele anscheinend unterschätzen....
Ob eine XBox oder PS3 das kann weiß ich nicht, aber rein vom Modelling der Fahrzeuge her und dem Erstellen, hätte man bestimmt noch mal das doppelte an Zeit draufrechnen können.....
Eine Engine muss dazu ja auch im Stande sein, das man verschiedene Bereiche im Fahrzeug erstellen kann, das das Chassis steifer ist als die Karosserie, sich Kotflügel und Motorhaube nur bis zum Chassis verbiegen, je nach Unfall usw., und je mehr das wird um so komplexer auch das ganze.
Wie siehts mit den Sounds aus?
Unterscheiden sich die Fahrzeuge oder hören die sich wieder fast gleich an wie in GT4???
Ist auch noch eine wichtige Sache.......