• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Blizzard Spam E-Mails?

Lacs.

Lt. Commander
Hallo Forum Users,

Ich habe ein Problem und zwar bekomme ich regelmäßig E-Mails von Blizzard (anscheinend) wo immer die Rede ist, von Daten wurden geändert und E-Mails wie "Account Trading"

Ich hab mich da nur einmal registriert um WoW zu testen.

Ich bekomme so in der Woche 5-10 Mails.

Ich habe schon den Absender zu blocken aber es kommen immer noch Mails durch.

Weiß vielleicht jemand rat was ich machen kann?

Anhänge

• aa.png
    aa.png
    246,9 KB · Aufrufe: 301
Lösch sie doch einfach ungelesen und Schwamm drüber.
Dein Comp ist übrigens total veraltet

Blizzard melden, ist nämlich nicht echt. Die würden sich wohl freuen wenn sie mehr Hinweise auf die Herkunft solcher Mails bekommen.

mfg

Das sind keine echten Mails von Blizzard sondern Phishing Versuche. Wenn du mit der Maus über den Link fährst, dann wirst du gleich sehen, dass die URL in der Statusleiste von der angegebenen URL abweicht und dich zu einer kopierten Seite bringt.
Gegen Spam kann man leider immer noch nicht viel machen, musst du halt ignorieren oder den Wortlaut filtern.
mfg
IRID1UM

Also alles so lassen, wie es ist und Ignorieren. Drauf klicken werde ich sowieso nicht.

Aber auch doof das Ich das nicht einfach blocken kann.

Blizzard würde dich, sofern du einen deutschen Account erstellt hast, niemals anderssprachig anschreiben.
Für nähere Info's >>> Guckst du hier <<<

Übrigens nicht blocken, sondern schön auf Junk oder Spam setzen, dann landen die schneller, automatisch als gelesen markiert, im Papierkorb oder sind gleich gelöscht.

Ich würd einfach sagen super du hast einen Trojaner drauf und deswegen bekommst jetzt Spammmails weil dich
pöse Chinafarmer ausnehmen wollen .

xxMuahdibxx schrieb:
Ich würd einfach sagen super du hast einen Trojaner drauf und deswegen bekommst jetzt Spammmails weil dich
pöse Chinafarmer ausnehmen wollen .
Dummfug - mach ihm keine Angst!
Unsere ganze Gilde ist Virenfrei und bekommt diesen Schrott seit Jahren. Damit muß man bei WoW leben und umgehen. That's life :lol:

Das macht mir keine Angst weil ich den Schrott schon lange bekomme und nie was passiert ist.

Du hast dich vermutlich mal in einem Forum registriert das mit Online-Gaming in Zusammenhang steht und die Spammer haben von dort deine E-mail Adresse. Ich bekomm solche Mails auch ab und an. Aber nur an Mailadressen die ich in Foren für Diablo 2 oder Final Fantasy verwendet hab. Nicht an die Adresse, die bei Blizzard mit meinem Account verknüpft ist...

Zurück
Oben