News Blizzard: Warcraft 3: Reforged erscheint am 29. Januar 2020

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
11.996

Aphelon

Captain
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
3.637
Ein sehr schönes Beispiel wie Remakes aussehen sollten (nicht so wie die AoE Definitive-Editionen). Ich freu mich drauf.
 

strempe

Captain
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
3.371
@acty
Das Spiel konnte schon länger als erst heute vorbestellt werden. Blizzard bietet an, allen enttäuschten Vorbestellern, das Geld zurückzubuchen.
 

snickii

Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
9.300
Leider wieder nur ein Remake und nichts Neues. Da kann man halt noch ein bisschen Melken weil viele auf den Hype springen. Schade das man sich auf die sicheren Quellen schmeißt und nichts neues probiert.
Aber gut.. ist halt auch nur ein Unternehmen.

Lustig finde ich auch das viele denken das es so wie damals wird hehe. Es ist nie das selbe die damals.
Egal welches Remake.
 

Haldi

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
5.956
Ich wette die Bastarde haben KEINEN LAN Modus mehr drin!

Aber ansonsten... Wird verdammt schwer werden die alte Crew zusammen zu trommeln zum Footmen frenzy zocken ^^

Ich hoffe nur sie haben die Gründung von Durotan Bonusmap auch wieder mit drin. Die war mein absoluter Liebling.
Ansonsten freu ich mich schon riesig auf MetalMaul Wars, ElementalTD, Hero Line Wars und andere Tower Defense Maps :)
Hab wesentlich mehr Zeit in solche Modis gesteckt als in das original Strategie Spiel xD

Und ich hoffe sie haben 32:9 Support mit Centered HUD. Aber das wird wohl ein Traum bleiben.
 

Revan1710

Lt. Commander
Dabei seit
März 2012
Beiträge
1.561
Schade - unsere alljährliche Nostalgie-LAN ist Ende des Jahres und wir hatten auf WC3:Reforged gehofft. So bleibt es dann erstmal bei der in die Jahre gekommenen Sammlung an Funmaps für das Originalspiel.

Ist eigentlich schon was bekannt, dass es auch einen LAN-Modus geben wird oder ist Mutliplayer generell nur noch via Battle.net möglich?
 

fox40phil

Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
3.032
[...] sodass schon nahezu antike Hardware genügen könnte.
Das ist völlig falsch imho^^. Schon mal einen ordentlichen Kampf in SC2 gehabt? Da droppen die FPS mal Richtung 10-20! Diese "Single Core only" Engine ist echt grauenhaft. (4790k@stock - ein Freund mit 3770k hat da noch mehr Probleme)

Ich hätte mir so sehr ein neues Addon dazu gewünscht! Denn so finde ich 30€ nach wie vor etwas zu viel.

Ach so, was sind denn nun die neuen Inhalte von denen in der News gesprochen wird?
 

Aphelon

Captain
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
3.637

snickii

Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
9.300

Taxxor

Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
9.002

bigfudge13

Captain
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
3.724
Den Preis finde ich etwas zu hoch, auch in Anbetracht dessen, was andere Remaster wie AOE2DE und die HMCC kosten.
 

snickii

Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
9.300
Ich finde 30€ für Blizzard Spiele in Ordnung - auch wenn nur Remake.
Aber Blizzard-Games haben für gewöhnlich Hand und Fuß.

...ohne Early Access.
 

Roche

Captain
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
3.846
Sehr schade. Wollte mir das Spiel eigentlich im Januar reinziehen, wenn ich Urlaub habe.
Aber wenn es dadurch besser/stabiler wird, dann soll ihnen die zusätzliche Zeit gewährt sein.
 

Revan1710

Lt. Commander
Dabei seit
März 2012
Beiträge
1.561
@snickii
Gibts da ein offizielles Statement dazu? Ich meine Launcher ist klar, aber ich komme ja auch offline in die Spiele. Die Frage ist, ob man eben noch lokal ein Spiel hosten kann oder jede Art von Multiplayer eben über Battle.net Server realisiert wird. Fürchte aber auch, dass man das "weggeforged" hat.
 

Chillaholic

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
12.914

Four2Seven

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
714
Meine Original-Version läuft immer noch perfekt, auch auf einem alten Netbook.
 

acty

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
11.996
Zuletzt bearbeitet:
Top