Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe ein Asus p8h67 und wollte mir ein thermalright hr 02 rev b kaufen. Nun meine Frage, blockiert der Kühler meine Ram plätze? Da ich 4x4 GB Ram habe, und ich ungern auf meine 8GB Ram verzichten möchte.
Interesant wie viele Fehler und wenig Information man in so wenig Text packen kann.
Der Macho ist asymetrisch und lässt sich meist so verbauen, dass wenn man im Notfall den Lüfter etwas hochschiebt der RAM drunterpasst. Setzt aber voraus, dass der RAM nicht zu hoch ist und das Gehäuse breit genug ist.
Wie wäre es denn, wenn du mal darlegst, um welchen Arbeitsspeicher es sich handelt? Wäre schon förderlich, damit man eine verünftige, weiterführende Aussage zu deinem Anliegen machen kann.
Aber wenn es dir reicht, kann dir auch jeder das Blaue vom Himmel versprechen. Liegt an dir.
Der Macho ist asymmetrisch und notfalls wird der Lüfter auf den RAM gelegt. (Wenn du genügend Platz zwischen PCI-E und CPU hast und ihn nicht davon wegdrehen musst, was bei ATX nicht der Fall sein sollte)