• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BloonsTowerDefense5 startet nicht mehr, was tun?

Cheaterlp05

Newbie
Hallo, wie oben erwähnt, startet BloonsTowerDefense5 nicht mehr.
Ich habe viele Methoden wie zb. Steam Overlay deaktivieren, die exe Datei davon so ausführen, Dateien auf fehlern überprüfen lassen oder andere Dateien löschen/hinzufügen.
Mein PC hat DirectX 9,10,11 und 12
Mein PC hat hat auch genügend leistung: (i5-6600k übertaktet auf 4,5GHz, Radeon RX 480, 16gb RAM dual-channel, Asus Z170-Pro Gaming und ein CPU-Lüfter von Silverstone (140mm) und die temperatur der CPU ist bei maximalauslastung nicht höher als 60°C
Wenn jemand tipps hat, bitte Antworten

Was bedeutet "startet nicht"? Kam das nach einer Treiberaktualisierung o.ä.? Schonmal das Spiel neu installiert (nicht nur von Steam reparieren lassen)?

Ich habe das Spiel mehrmals neu installiert und wenn ich versuche zu starten, steht da "Starte BTD5" und ein paar Sekunden später passiert nichts und ich bin wieder als Online angezeit und nicht als "Im Spiel".
Steam habe ich auch schon neu installiert

Welches Betriebssystem nutzt du überhaupt? Mal diverse Kompatibilitätsmodi ausprobiert?

Ich benutze Windows 10 Pro und habe von Win98 bis Win8 alles an Kompatibilätsmodi ausprobiert

Zurück
Oben