C
Coeckchen
Gast
Ex3cuter schrieb:Was für ein selbstverliebter Psychopath.
Kommt ziemlich unsympathisch rüber.
Is das nich bei bestimmt 80% Der Firmenchefs so? Meiner Erfahrung nach sogar 100%, aber bissel Optimismus hab ich noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ex3cuter schrieb:Was für ein selbstverliebter Psychopath.
Kommt ziemlich unsympathisch rüber.
ThePlayer schrieb:Abgesehen davon der einzige der bisher was gebacken bekommen hat ist Musk auch wenn er auch etwas irre ist. Aber Bezos und Brenson sind für mich Kinder mit zuviel Geld. Ich bin auch sehr überrascht das Bezos wieder lebend gelandet ist. Wenn man betrachtet wie toll seine Rakentechnik funktioniert.
Dazu gab es erst vor 2-3 Wochen einen interessanten Artikel bei Golem oder Heise.
Naja, der Niederländer ist schon mal für einen 10-Minuten-tripp in die USA geflogen. Für den Landeplatz sind sicher auch mehr als 2kg Beton verbaut worden.Shoryuken94 schrieb:Und womit genau wurde die Atmosphäre bei dem Flug heute verseucht?
Shoryuken94 schrieb:Du meinst den wertvollen Treibstoff Wasserstoff? Das häufigste Element im gesamten Universum? Wasserstoff ist so wertvoll wie die Energie, die man zur Gewinnung reinsteckt.
Knapp ist die Ressource aber nicht und je nach Energieform auch nicht sonderlich umweltschädlich, wenn man damit zum Spaß durch durch die Gegend fliegt.
Da gibt es klimapolitisch deutlich größere Baustellen.
Eigentlich warens ja die Chinesen, die mit den ersten Feuerwerksraketen die Mongolen abgewehrt haben.Cool Master schrieb:Die Astronauten der NASA, Soviet Union, Russland und ESA haben die Grundarbeit für das heute gelegt.
Dai6oro schrieb:Naja das Jeff unterschätzt wird hat ihm schon immer geholfen.
Ist die Firma doch gar nicht. New Shepard wurde dafür konzipiert aber Blue Origin ist kein reines Touri Unternehmen wie Virgin Galactic.Hanfyy schrieb:Nur weil BlueOrigin primär auf Tourismus ausgelegt ist heißt ja nicht, dass es langfristig nicht auch einen Nutzen für die breite Masse geben kann.
so_oder_so schrieb:Es gibt soviele elend lange wundervolle Studien und Forschungspapiere zu genau den Themen.
Ich empfehle einfach mal -> REINLESEN.
flappes schrieb:Wozu? Wir stellen einfach alle Tätigkeiten ein, setzen uns in einen Kreis, reichen uns die Hände und singen "Kumbaya My Lord" bis kein Mensch mehr existiert, dann ist der Planet gerettet. Nur für wen gerettet?
Das Universum wird alles und jeden irgendwann eh zerreißen, da können wir überhaupt nichts gegen tun.
So sicher ist das mit dem Big Rip aber noch nicht.flappes schrieb:Das Universum wird alles und jeden irgendwann eh zerreißen
So ein Quatsch Space X wäre ohne die Kohle der NASA schon lange pleite. Und Billiger als das Spaceshuttel sind sie auch nicht signifikant, nichtmal wenn Sie die Booster reusen. Space X ist nicht so besonersders wie alle immer behaupten.Cool Master schrieb:Auch Elon hat nicht direkt Aufträge der NASA bekommen. Ganz im Gegenteil Neil Armstrong und co. fanden das sogar lächerlich.
Uff, da steckt aber ganz viel gefährliches Halbwissen drin.M-X schrieb:So ein Quatsch Space X wäre ohne die Kohle der NASA schon lange pleite. Und Billiger als das Spaceshuttel sind sie auch nicht signifikant, nichtmal wenn Sie die Booster reusen. Space X ist nicht so besonersders wie alle immer behaupten.
| Falcon 9 | 54-59 Mill. $ (nach Website 83-97 bei veröffentlichten Startpreisen) |
| Space Shuttle | 600 - 1000 Mill. $ je nach Startrate*** |