TeamViewer Motive 4

Blue Screen

hip2hop

Cadet 2nd Year
Hallo erst mal,
Also jedes mal wenn ich zocke z.B. Gta4, Max Payne, Crysis 2, usw. kommt erst mal so ein Geräusch dann sieht man nix mehr auf dem Display und man kann auch nix mehr machen. Ich muss es dann immer Herunterfahren und wieder Hochfahren. Wenn ich es hochgefahren habe kommt eine Fehlermeldung und da steht irgend was mit Bluescreen. Ich hab gar keine Ahnung was ich machen kann bin relativ neu bei solchen Sachen
bitte um Hilfe

Ich hab auch keine Ahnung wie man die Temperatur etc. anschaut.

Dell
XPS 8300
Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40GHz
RAM 8,00 GB
Typ 64 Bit

ich hab nur das gefunden

dxdiag anzeige.JPGdxdiag system.JPGMemory.JPGSPD.JPG

Aktuell
NVIDIA GeForce GT 530

Bluescreen.JPGPorblemm.JPGProblemm1.JPG

Bei dem Bluescreen View stehen mehr solche datein aber ich hab jetzt nur die geschnitten die rot waren

also ich hab es mal getestet und hab auch alle Grafik Einstellungen in Max Payne 3 auf niedrig gestellt es kommt trotz dessen ein Bluescreen, ich bin echt verzweifelt..

HWM.JPG
Und von was soll ich genau ein Screenshot machen in der Ereignissanzeige

Von den administrativen Ereignissen zb.,da werden alle Fehler aufgelistet.Auch die kritischen.
Hast du mal kontrolliert ob alle Lüfter laufen,wenn der Rechner an ist.

Was sind denn die 128° bei dir unter Tmpin2?:D

Könnte dein Ram sein,bin mir aber nich sicher hast du was übertaktet?oder nimm mal einen Riegel raus und lass den rechner mal mit einem Speicherriegel laufen.

Ne es geht immer noch nicht hab es lange Zeit getested, es stürzt ab und dann kommt ein Fenster, darin steht Bluescreen

Zurück
Oben