Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, liebes Forum!
Habe jetzt öfters einen *blue screen* mit folgender Meldung:
Video Memory Manager* has a fatal error*
0x000001OE
(0x0000001F, 0xC1EFB1F8, 0x00000000, 0x0004A829)
*Mein* Compterhersteller hat mir jetzt auf Garantie die Grafikkarte getauscht, leider tritt der Fehler noch immer auf! Vielleicht liegt es auch am Motherboard- bin noch immer wegen eines Garantieaustausches am verhandeln!
Ich schätze, bei der Installation der neuen Karte, hast du auch alle deine Grafikkartentreiber neu installiert. Sind deine Chipsettreiber auch aktuell? Welches Mainboard wurde bei dir verbaut? Vielleicht gibts Biosupdates, die gerade das Problem ansprechen.
Hallo!
Mein Dell (XPS 630i) ist erst 4 Monate alt- ist aber noch nie 100% gelaufen
Jetzt gab es vor 14 Tagen einen GraKA- Tausch- aber die Troubles sind nicht besser geworden, jetzt *friert* überhaupt das System ein.
Habe gerade von Dell *gehört* das nun ein Techniker kommt und das Motherboard vor Ort tauscht! Mal sehen.
Alles klar, dann erübricht sich alles, wonach ich gefragt habe. Ich würde zwar im Leben keinen Dell-Rechner kaufen, aber wenn du schon den Vorortreparaturservice nutzen kannst, dann sollen die ihren Profibastler ruhig rüberschicken. Ich schätze die Treiber, zumindest die für das Mainboard waren vorinstalliert.