Blue Screen

waschbaer52

Cadet 2nd Year
:heul:
Hallo, liebes Forum!
Habe jetzt öfters einen *blue screen* mit folgender Meldung:
Video Memory Manager* has a fatal error*
0x000001OE
(0x0000001F, 0xC1EFB1F8, 0x00000000, 0x0004A829)

Könnte es ein Softwarefehler sein?

Habe die Glaskugel gerade nicht da.

Forumregeln gelesen?

Was sollen wir mit dieser Meldung anfangen? Es gibt 1000 Gründe die soetwas hervorrufen!

Wenn Du willst, dass man dir hilft, dann gib Infos über Dein System.

So dann antworte ich mal auf Deine Frage.....

JA! Es kann ein Softwareproblem sein!

Damit kann dann wohl zu hier!

http://lmgtfy.com/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich wüsste was du für eine Grafikkarte hast, könnte ich genaueres sagen.

Guten Morgen!
Es ist eine GeForce GTX 285.
Intel Core 4x 2,50 GHz, 4GB Ram, Windows Vista mit SP2, 32 Bit.
Von hier aus liebe Grüße
Waschbär

hab das gleiche problem !

:mad:
*Mein* Compterhersteller hat mir jetzt auf Garantie die Grafikkarte getauscht, leider tritt der Fehler noch immer auf! Vielleicht liegt es auch am Motherboard- bin noch immer wegen eines Garantieaustausches am verhandeln!

Wie du hast eine neue bekommen und es geht immernoch nicht ?

Ich schätze, bei der Installation der neuen Karte, hast du auch alle deine Grafikkartentreiber neu installiert. Sind deine Chipsettreiber auch aktuell? Welches Mainboard wurde bei dir verbaut? Vielleicht gibts Biosupdates, die gerade das Problem ansprechen.

Zuletzt bearbeitet:
:cheerlead:
Hallo!
Mein Dell (XPS 630i) ist erst 4 Monate alt- ist aber noch nie 100% gelaufen :mad:
Jetzt gab es vor 14 Tagen einen GraKA- Tausch- aber die Troubles sind nicht besser geworden, jetzt *friert* überhaupt das System ein.
Habe gerade von Dell *gehört* das nun ein Techniker kommt und das Motherboard vor Ort tauscht! Mal sehen.

Alles klar, dann erübricht sich alles, wonach ich gefragt habe. Ich würde zwar im Leben keinen Dell-Rechner kaufen, aber wenn du schon den Vorortreparaturservice nutzen kannst, dann sollen die ihren Profibastler ruhig rüberschicken. Ich schätze die Treiber, zumindest die für das Mainboard waren vorinstalliert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben