Bluescreen 0x00000101 bei manchen Spielen

Einfach mit den einzelen RAM testen, ob die Soundruckler bestehen bleiben. Die Frage ist, ob ein Kompatibilitätsproblem mit dem RAM besteht. Evtl. lässt es sich dadurch besser eingrenzen (ich hoffe der ganze Aufwand ist nicht umsonst).

Im Gerätemanager (Post #52) ist noch ein unbekanntes Gerät eingetragen (andere Geräte). Schaue bei dem Gerät nach der Vendor ID (unter Eigenschaften).

Habe heute mal Windows 7 neu installiert. Danach den Grafikkartentreiber und dann das Spiel. Das Problem tritt immer noch auf

Die Sachen waren schon installiert habe halt dann nur noch den aktuellsten Grafikkartentreiber installiert. DirectX wurde bei der Installation des Spiel mitinstalliert. Win 7 32 Bit habe ich mir jetzut wieder drauf gemacht.

Wie ich schon geschrieben habe es läuft immer noch nicht auch nicht mit 32 Bit

Habe bislang nur ein Spiel installiert. Ja ich habe den ja zu Beginn dieses Themas schon mit Memtest überprüft und da wurden mir keine Fehler angezeigt. Hatte da aber noch eine ältere Version v2.11 oder sowas werde es nochmal mit der neusten Version testen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt den Test mit Memtest abgeschlossen. Ingesamt 5 Durchläufe und 5 mal ist er ohne Error durchgelaufen. Werde jetzt mal mit Goldmemory testen

Also ich hab jetzt komplett neuen Speicher eingebaut und auch eine Soundkarte. Der Fehler tritt aber immer noch auf. Wenn hier keiner mehr was weiß werde ich mir wohl einen neuen PC holen müssen. Habe bei bei dem Speicher extra drauf geachtet das der auch gut in einem neuen PC passt. Das gleiche gilt für die Soundkarte

Zurück
Oben