Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dein Vista Bootloader existiert noch auf der XP Partition was vermutlich als Startlaufwerk im Bios eingetragen war. Mit Vistabootpro kann man den Bootloader zumindestens deaktivieren.
Aber das nur nebenbei, du musst dich echt kümmern das du ein intaktes System wieder zusammenbekommst.
Da gibt es Primär zwei möglichkeiten: Du hast einen "Fauligen" Ram-Riegel oder die Northbridge ist abgeraucht. Sollte es tatsächlich die Northbrigde sein bleibt nur ein Motherboard wechsel übrig.
Übrigens müssen in Deutschland verkaufte Netzteile überspannungsspitzen von 780 Volt über mehre sekunden aushalten. Das gilt auch für jedes Fersehgerät.
Für ein paar millisekunden halten die Kisten sogar 20 000 Volt aus.
So NT von meinem bruder hat das selbe nur ältere baureihe und siehe da nix zack bluescreen. nun teste ich mal die speicher einzeln .
MFG
edit :
Habe ja 4x 512mb einmal 2x Geil Ram 3200XLPro und 2x Geil Ram 3200C2Pro .Habedie ersten rein gemacht und es läuft ohne fehler bin gerade am installieren und is bei 95%. Wenn die rams kaputt sind ,welche könnt ihr mir empfehlen .Brauche ja 2 GB oder mehr ? Habe ein Asus A8N 32SLI - Deluxe . Bitte um info danke
Mainboard/CPU geschossen, eindeutig.
Blitzbedingte Spannungsspitzen werden auch nicht vom Netzteil abgefangen.
Das kann NUR ein Überspannungsschutz in der Hausinstallation+Telefonleitung.
Zu Modemzeiten hat es mir 2 Modems mit Blitzschlagüber die Telefonleitung geschossen.
@Rasemann . Nein es waren die rams habe ein paar rausgenommen und es lief . Machte es mit den anderen rams und Bluescreens. Also denke ich mal das es die rams sind weil nun läuft es ja.
MFG
edit : fehlanzeige .Wenn ich 1 paar in denn blauen slot ,oder in den schwarzen slot stecke, läuft es ohne probleme ,auch das ander paar . Wenn ich aber alle beide paare reinsteck, also 4 rams egal auf welchen slot bluescreen . verstehe die welt nicht mehr. einer ein tip?
Getauscht worden sind nun . MB,NT,Rams. Kann mir net vorstellen was eine cpu oder graka damit zu tun hat .