Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Desktop Rechner, wenn ich Spiele zocke, kommt es hin und wieder zu Abstürtzen.
Z.B. "Unerwarter Fehler---" von Starcraft 2. Oder aber auch komplette Bluescreens!
Da der Rechner beim Hochfahren schon des öfteren Probleme machte, habe ich gestern ein neues MB eingebaut.
Leider hat der Bluescreen danach nicht allzu lang auf sich warten lassen....
Was kann ich tun?
Mein neues Board ist ein:
GA-Z77-DS3H
HD5800 series
core i 5 2500k
4 * 4GB RAM DDR3 1333MHz (Team Elite Group)
Windows 7 X64
Nach dem Tausch des MB, habe ich Win 7 auf eine Crucial M4 SSD 128GB neu installiert.
Alle Windows Updates eingespielt und die neuesten Catalyst Treiber direkt von AMD.
Anbei die Screenshots von Bluescren view und des Bluescreens,
Hoffe nicht das es die Graka ist.
Danke!
Ich habe jeden RAM Riegel einzeln gut 2 Stunden mit memtest getestet ohne Fehler (3 durchläufe).

ich habe ein Problem mit meinem Desktop Rechner, wenn ich Spiele zocke, kommt es hin und wieder zu Abstürtzen.
Z.B. "Unerwarter Fehler---" von Starcraft 2. Oder aber auch komplette Bluescreens!
Da der Rechner beim Hochfahren schon des öfteren Probleme machte, habe ich gestern ein neues MB eingebaut.
Leider hat der Bluescreen danach nicht allzu lang auf sich warten lassen....
Was kann ich tun?
Mein neues Board ist ein:
GA-Z77-DS3H
HD5800 series
core i 5 2500k
4 * 4GB RAM DDR3 1333MHz (Team Elite Group)
Windows 7 X64
Nach dem Tausch des MB, habe ich Win 7 auf eine Crucial M4 SSD 128GB neu installiert.
Alle Windows Updates eingespielt und die neuesten Catalyst Treiber direkt von AMD.
Anbei die Screenshots von Bluescren view und des Bluescreens,
Hoffe nicht das es die Graka ist.
Danke!
Ich habe jeden RAM Riegel einzeln gut 2 Stunden mit memtest getestet ohne Fehler (3 durchläufe).