cumulonimbus8
Fleet Admiral
Aha. Und, sorry, ich schreie das nicht oft, die 2 Begriffre kann man nicht einfach an Google verfütern und lesen?
CN8
CN8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin schon seit mehreren Tage daran, und habe so einige Google Lösungsvorschläge bereits probiert.cumulonimbus8 schrieb:Aha. Und, sorry, ich schreie das nicht oft, die 2 Begriffre kann man nicht einfach an Google verfütern und lesen?
CN8
Was ist das?noxonx schrieb:Memory Check durchgeführt
Über Windows Speicherdiagnose habe ich das gemacht.Nickel schrieb:Was ist das?
In der Zeit wo hier weiter spekuliert wird, mach mal einen Memtest86.
Empfiehlt sich immer bei Bluescreens, den Arbeitsspeicher gründlich zu prüfen.
Ist der RAM nämlich defekt, ist es völlig egal was im BlueScreen steht.
"Memtest86" ← diesen nehmen und nicht von irgendwo den veralteten "Memtest86+"
Bootstick erstellen lassen, davon booten und einen kompletten Durchlauf machen.
(Sorry für das vergessene b, wer schreit der bleibtDiesen Thread habe ich erstellt da bis jetzt kein Lösungsvorschlag geholfen hat
Clean Start und abgesicherter Modus beides getestet, Problem ist weiterhin aufgetreten, im abgesicherten Modus ist der Pc jedoch einfach "eingefroren".Dancefly schrieb:Tritt der Fehler auch im abgesicherten Modus auf(testen)?Clean start durchführen, heißt alle Dienste außer von Microsoft deaktivieren (testen).Ich vermute auf Defekte dll Dateien bzw. Treiber
Ja 1903 , Problem gab es aber auch schon auf 1803 , habe das Update durchgeführt da ich dachte das könnte das Problem eventuell lösen.Nickel schrieb:Windows 10 1903?
Habe ich gemacht, Problem besteht weiterhin.Dancefly schrieb:Windows 10 Auffrischung durchführen und persönliche Dateien beibehalten(testen) und bei uns melden![]()
Hab nichts übertaktet, Linux testen könnte man tun um Software 100% auszuschließen, muss ich mich mal reinlesen wie das dann funktioniert.Dancefly schrieb:Kannst du einen live Linux USB Stick erstellen und damit mal den PC starten um ein Software Problem auszuschließen.sollte es damit auch zu Blue Screen kommen.da würde ich mal die Hardware überprüfen.am besten den Rechner neu Zusammenbauen. Irgendetwas muss ja passiert sein,wenn es ja vorher einwandfrei lief. Hast du etwas übertaktet CPU GPU RAM im BIOS was geändert?