Bluetooth kann nicht mehr aktiviert werden

Tastaturinger

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2020
Beiträge
116
Hallo!

Ich habe eben den PC (Windows 10) gestartet, das Bluetooth geht nicht mehr. Unter "Bluetooth und andere Geräte" steht, dass es deaktiviert ist. Der Schalter, um es wieder aktivieren zu können, ist nicht mehr vorhanden. Im Gerätemanager ist das "Bluetooth "Intel(R) Wireless Bluetooth(R)"aktiviert. Die Treiber sind alle aktuell.

Ich habe vor dem Start nichts verändert. Keine Ahnung, was hier passiert ist. Stromausfall war auch keiner.

Im BIOS finde ich keine Einstellungen zu Bluetooth, nur zum WLAN.

Der Bluetooth-Dienst ist eingeschaltet.

Viele Grüße

Christoph
 
Hallo Hast du bluetooth gerät stick oder im PC/Notebook verbaut probiere einen anderen bluetooth stick aus falls du einen Hast,hast du ccleaner benutz um treiber zu aktulisieren ?
 
Hi,

das Bluetooth ist im PC verbaut.

Den aktuellen Treiber habe ich von Intel runtergeladen und installiert.
 
Danke für die Hilfestellungen!

Ich habe es nicht lösen können. Ich habe mir jetzt aus dem Fachgeschäft einen externen USB-Bluetooth-Empfänger geholt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zurück
Oben