Bluray Player am PC

Silver00

Lieutenant
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
524
Hallo!

Möchte mir einen externen Blu ray Player für den TV kaufen.
Ich will aber damit auch Filme auf meinem PC schauen können. Mein Bildschirm (Dell 3007wfp) hat allerdings keinen HDMI Eingang.

Der Blu ray Player hat aber einen Netzwerk Anschluss. Kann man damit quasi über das Netzwerk Filme auf dem Pc abspielen?

Oder gibts ne andere Möglichkeit? Die Filme sollten aber schon in HD auf dem PC Bildschirm ankommen.
 
Problem ist habe am Bildschirm nur einen DVI Eingang. Über S-Video oder Composite geht das nicht oder?

Oder kann man den Player über USB an dem PC anschließen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe Post von Timdaroxxa...!!!
Du kannst den Payer mit dem PC-Monitor per HDMI (mit Adapter natürlich) verbinden. Wieso willst du den Umweg über den eigentlichen PC gehen?!
 
dOM89DoM schrieb:
Siehe Post von Timdaroxxa...!!!
Du kannst den Payer mit dem PC-Monitor per HDMI (mit Adapter natürlich) verbinden. Wieso willst du den Umweg über den eigentlichen PC gehen?!

Ja schon, aber am DVI hängt schon der PC. Was bedeuten würde ich müsste immer hinten umstecken. Das wäre sehr umständlich das der Bildschirm an der Wand hängt.

Ich will nicht zwingend den Umweg über den Pc gehen. Allerdings wenns nicht über S-Video oder Composite geht, werde ichs wohl müssen. Wie auch immer das über den PC geht.
 
Eine Möglichkeit wäre ein HDMI DVI Adapter mit 2 Buchsen. Dann müsstest du allerdings den Monitor per HDMI an deinen PC anschliessen. Und wie weit das funktioniert weiss ich leider auch nicht.
 
Zurück
Oben