und dann aber in der Vollausstattung im 200.000€-Bereich.MaW85 schrieb:Aber wenn es so kommt dann Sechsstellig
Find das Auto auch nicht hässlich. Vorallem die dünnen Scheinwerfer sehen gut aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und dann aber in der Vollausstattung im 200.000€-Bereich.MaW85 schrieb:Aber wenn es so kommt dann Sechsstellig
kicos018 schrieb:Mich regt es ehrlich gesagt mehr auf, bzw. finde es hart lächerlich, dass man für sowas extra ein Flugzeug nimmt um es um die gesamte Welt zu schicken.
Für. Ein. Einziges. Auto. Muss man sich mal vorstellen. Baust ein Elektro-Auto um was nachhaltiges zu tun, ballerst dann aber hunderte Tonnen CO2 für eine Studie raus.
Javeran schrieb:Es mag Geschmackssache sein, aber die Front des Autos ist mega hässlich.
Eisbrecher99 schrieb:Laut einer ADAC-Mobilitätsstudie machen die Vielfahrer (über 150 km pro Tag) nur noch 6% aller deutschen Pkw-Fahrer aus. Ergo ist das keine Gruppe mehr, nach der sich irgend einer Hersteller noch richten wird. Dagegen stehen 84% die nur noch 40 km pro Tag im Durchschnitt fahren.
HageBen schrieb:... Brennstoffzellen mit hoch komprimiertem Wasserstoff funktionieren, werden diese sich nicht durchsetzen.
Ich könnte Dir auf der Stelle einige Autos nennen, welche da im Widerspruch zu stehen. Für den Anfang nenne ich einfach mal den NSU Ro 80.Wattwanderer schrieb:Design altert.
Oder - ganz verrückte Idee - man lädt wie üblich die Journalisten zu sich ein.Chismon schrieb:ch denke der "fliegende Showroom" ist durchaus guenstiger und umweltfreundlicher als fuer jeden Kontinent so ein Gefaehrt in Mini-Serie zu bauen.
Klar, man haette den Prototyp auch verschiffen koennen, aber dann geht kein quasi-gleichzeitiges/zeitnahes Vorstellen auf internationaler Ebene ohne vorher verschiffte, teurere Duplikate) und so rechnet es sich eher fuer BMW.
1. Igitt!cristi_petre schrieb:Igit das grenzt ja schon an ecklickkeit. Voll das Maulwurfmobil