KRolling
Lt. Junior Grade
Als ich brauche eine empfehlung für ein mobo, welches sehr gut zum oc ist, und auch sonst relativ schnell sein sollte.
es kann ruhig alles vorgeschlagen werden: dfi,msi,asus,abit,gigabyte,biostar und wassed da nicht alles gibt.
als erstes muss ein e2xx0 herhaten und auf 3,5-4 ghz takten (je nach temps//v-core)
dann evtl ein e8x00 auf bis zu 4 ghz
dann evtl wenn es die günstig gibt ein quad der sich gut ocen lässt und besser als der e8400 ist (welcher?//sinnlos?)
das board sollte wie gesagt die 100€ nicht überschreiten,ICH9R haben, viel FSB mitmachen. das kühlsystem ist egal da dort ne WaKü ramkommt (autoradi xD[evtl.])
ich hatte schon das msi neo2 fr ins auge gefasst, dann noch da Biostar TP35D2-A7
gigabyte wurde mir von abgeraten (ds3 hat kein ICH9R)
[achja im sockel775 thread ist nur von nem quad die rede, deshalb nicht interessant]
restl. sys:
9600gt
4gb 1000ram
450watt corsair
cpus stehen oben
wenn ich was vergessen habe posten ^^
also ich bin gespannt was ihr mir empfehlt.
[grund für die "nochmalige" anfrage: wieder eine verschiebung]
Danke KRolling
es kann ruhig alles vorgeschlagen werden: dfi,msi,asus,abit,gigabyte,biostar und wassed da nicht alles gibt.
als erstes muss ein e2xx0 herhaten und auf 3,5-4 ghz takten (je nach temps//v-core)
dann evtl ein e8x00 auf bis zu 4 ghz
dann evtl wenn es die günstig gibt ein quad der sich gut ocen lässt und besser als der e8400 ist (welcher?//sinnlos?)
das board sollte wie gesagt die 100€ nicht überschreiten,ICH9R haben, viel FSB mitmachen. das kühlsystem ist egal da dort ne WaKü ramkommt (autoradi xD[evtl.])
ich hatte schon das msi neo2 fr ins auge gefasst, dann noch da Biostar TP35D2-A7
gigabyte wurde mir von abgeraten (ds3 hat kein ICH9R)
[achja im sockel775 thread ist nur von nem quad die rede, deshalb nicht interessant]
restl. sys:
9600gt
4gb 1000ram
450watt corsair
cpus stehen oben
wenn ich was vergessen habe posten ^^
also ich bin gespannt was ihr mir empfehlt.
[grund für die "nochmalige" anfrage: wieder eine verschiebung]
Danke KRolling
Zuletzt bearbeitet: