• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Boiling Point] Sammel-Thread

Re: [Boiling Point] spielt es schon jemand?

@marcodj

Driv3r läßt grüssen ;)

Und wenn ich es nich mit Humor sehen würde, daß ich für
ne Alphaversion 45€ bezahlt habe, hätte ich jetzt nen Loch
im Schädel...
Aber ich bin ja lernfähig: Das war daß letzte Spiel was ich von
Atari gekauft habe. Bis UT07 rauskommt :D
Denn Epic wird unter Garantie nie so nen Bytegewordenen Bug
veröffentlichen :evillol:

Dope4you schrieb:
So jetzt hab ich den Auftrag vom CIA übernommen und ich soll von einer Person Fotos machen. Ich also in dem sein Büro marschiert und etwa 20 Bilder von dem Knaben-zurück zum CIA und Ei der Daus er meinte ich soll wiederkommen wenn ich die Fotos habe?! Ich wieder zurück und das selbe Spiel von vorne............. Am Schluß hab ich dem Idioten vom CIA dann ne Kugel in den Kopf gejagt, hatte zwar dann immer noch das Missionsziel IHM die Fotos zu bringen, aber mir ging es dann einfach besser :)

Tja - hättst besser erst die rechte Maustaste geklickt, damit der Mann in Deinem Sucher Deiner Kamera erscheint und dann erst die linke Taste zum Knipsen. Dann hättest Du nicht nur die Wand drauf und den Auftrag erledigt. Übrigens wäre der nächste Fotoauftrag verdammt schwierig und super spannend gewesen. :D

Von welchen CIA Typie redet ihr eigentlich?
Den aus der zweiten Stadt?
Wie gesagt, hab bis gestern mir die Landschaft angesehen
und nich nach Auftraggebern gesucht... ;)

Habt ihr versucht den Fliegerschein zu machen ?

Ich schon, und wollte gleich mal spasshalber in die zweite Stadt fliegen. Wurde aber von ner Luftrakette mit Wärmesensor abgeschossen .... oh man :D

Auf einmal hört man im Flugzeug so ein schrilles Geräuch und fragt sich was is das denn schon wieder. Am Bild sieht man wie ich vergebens versuche von der Rakete abzuhauen :D

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    104,3 KB · Aufrufe: 368

Chinamann schrieb:
Von welchen CIA Typie redet ihr eigentlich?
Den aus der zweiten Stadt?
Wie gesagt, hab bis gestern mir die Landschaft angesehen
und nich nach Auftraggebern gesucht... ;)

findest du die landschaft etwa so berauschend ?

ich kann das spiel leider nicht weiterempfehlen. trotz des patches hat sich nicht viel verändert, ich spüre ehrlichgesagt keinen unterschied. ruckler und tonaussetzer sind an der tagesordnung. ab und zu ging bei mir die console auf ohne das ich sie wieder schliessen konnte, nur ein neustart war möglich.

das gleiche wie damals mit driver3. langsam habe ich keine lust mehr auf atari.
das spiel habe ich wieder verkauft und das gute alte gta draufgehauen.

ich verstehe nicht wie man sowas dem konsumenten andrehen kann, die sollten sich wirklich was schämen :mad:

Das hört sich ja alles recht lustig an was ihr heir schreibt, obwohl es eigentlich zum heulen ist wie man ein solches Game so verbugen kann. Wäre echt ein Knüller gewesen, hat es doch das Potential eines GTA!

Meint ihr es kommt bald ein Patch raus?
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Lösungen zu den einzelnen Aufträgen?

Zuletzt bearbeitet:

Newagent schrieb:
findest du die landschaft etwa so berauschend ?

ich kann das spiel leider nicht weiterempfehlen. trotz des patches hat sich nicht viel verändert, ich spüre ehrlichgesagt keinen unterschied. ruckler und tonaussetzer sind an der tagesordnung. ab und zu ging bei mir die console auf ohne das ich sie wieder schliessen konnte, nur ein neustart war möglich.

das gleiche wie damals mit driver3. langsam habe ich keine lust mehr auf atari.
das spiel habe ich wieder verkauft und das gute alte gta draufgehauen.

ich verstehe nicht wie man sowas dem konsumenten andrehen kann, die sollten sich wirklich was schämen :mad:
hast Du ne ATI oder Nvidia? bei Nvidia bitte nicht den 71.89 sondern neuer (Beta) oder 66.93 Treiber

marxx schrieb:
Tja - hättst besser erst die rechte Maustaste geklickt, damit der Mann in Deinem Sucher Deiner Kamera erscheint und dann erst die linke Taste zum Knipsen. Dann hättest Du nicht nur die Wand drauf und den Auftrag erledigt. Übrigens wäre der nächste Fotoauftrag verdammt schwierig und super spannend gewesen. :D

Ich habe erst rechts und dann richtig schöne Nahaufnahmen gemacht

Mit dem Sprit im Tank wärste eh net weit gekommen :evillol:
Aber cool, wenn ich nachher Zeit hab, mach ich auch erstmal den Flugschein :D
Weiß einer wo man Flugzeuge kaufen kann?
Hubi weiß ich, aber nich "normale" Flugzeuge...

@Commanda - supergeiles Bild!! :D
@Dope - ohweh! Den Bug hatte ich gottseidank nicht.
@Newagent - die Landschaft IST supergeil. Ich find's sogar besser als Plastik-Farcry

@China: Speicher vor der Landung ab, wenn Du den Flugschein machst! Alter Scharrrwede, bin ich oft explodiert mit der Kiste. *lol* Sprit ausgehen ist übrigens auch seeeehr unwitzig, wenn man die Bootsprüfung macht und zehn Meter vor dem Steg zum stehen kommt - da kann man Alberto um Hilfe bitten, wie man lustig ist. Da gibt's fast so viele Piranhas wie es Bugs in Boiling-Point, Bugs Life und Starship Troopers zusammen gibt. Nach dem anschließenden Schwimmversuch kommste natürlich halbtot ins Krankenhaus. Dann denkt man, probiere ich das doch nochmal. Und wenn Du dann zurück gelatscht bist - weil ja das Auto noch bei Alberto steht (groarrr), dann ist die Quest noch aktiv, das Boot liegt da zehn Meter vor dem Steg und Alberto ist nicht ansprechbar, sondern wartet. Einzige Lösung ist dann, das Boot mithilfe Deines Hubschraubers an den Steg heran zu penetrieren. Oder man wartet auf einen KI-verwirrten Autofahrer, der das Boot versehentlich bis zum Steg anfährt *schon wieder tränen lach* :D

Zuletzt bearbeitet:

marxx schrieb:
Einzige Lösung ist dann, das Boot mithilfe Deines Hubschraubers an den Steg heran zu penetrieren. Oder man wartet auf einen KI-verwirrten Autofahrer, der das Boot versehentlich bis zum Steg anfährt *schon wieder tränen lach* :D
sach mal, was nimmst Du den für Drogen beim zocken :jumpin:

Was ich überhaupt megageil finde, sind diese WEG-WERF-Raketenwerfer. Man kauft sich so ein teil, 500+ Pesos, nur nach einen Schuss wird das Teil automatisch weggeworfen. Ich hab vergebens nach Munition für den Raketenwerfer gesucht, bis ich kapiert habe, das ich mir 5 Raketenwerfer kaufen muss, damit ich 5 Schüsse abgeben kann :D :D

@Cyberwar: Naja - in der Not hilft Kreativität. *schulternzuck*
War ja auch nur ein Spaß.. bei dem Spiel würde mich aber wahrscheinlich auch nicht mehr wundern, wenn da ein Autafahrer auftauchen würde. Es ist mir schon passiert, dass ich den Heli vor einem Haus auf der Straße geparkt habe (beim CIA-Agenten) und als ich kurze Zeit später wieder aus dem Haus kam, hat ein irrsinniger Autofahrer den Heli einige hundert Meter weit die Straße runter gebufft. Ist immer wieder dagegen gedeppert, der Ochse. :D

Wie bekommt man den Heli wenn man fragen darf ?

@thiron
hab mal deine game.ini probiert, leider läuft das Game damit nicht besser es ruckelt immernoch wie Sau. Das kann doch echt nicht war sein (15-30fps max.)

Doch kann es. Das Game ist von der Performace einfach der totale Mist. Du hast sogar eine bessere Karte und es läuft bei dir nicht besser als bei mir :mad:

Den schließ ich mich an...
Siehe Karte in Sig :freak:

COMMANDA schrieb:
Wie bekommt man den Heli wenn man fragen darf ?

Beim Autohändler in ... Name entfallen.. dort wo der CIA-Typ wohnt - dort kannst Du Dir einen kaufen. Musst allerdings sparen wie verrückt und reichlich Gefechtsstellen abgrasen - lohnt sich aber. Mit dem Auto an den üblichen Stellen kannst immer sauviel mitnehmen. Jedes Mal wieder, wenn Du vorbei kommst.

Ich hab keine Ahnung welche Stelle du meinst :D Kannst man ein Screen von der MAP machen wo die Stelle gekennzeichnet ist ?

Wo kann man den bidde nen Helischein machen?
Flugzeug hätte ich, aber Heli... :(
*auchhelifliegenmöcht* :D

@Commanda

Am Stadteingang von der Zweiten Stadt ist der Autohändler.
Wie, wen wunderts(?), bei der ersten Stadt ;)
In seiner Hütte hat einer der Programmierer seine
verstrahlte Freundin verewigt...
siehe Anhang :freaky:

Anhänge

• bp.jpg
    bp.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 351
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben