• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Boiling Point] Sammel-Thread

Re: [Boiling Point] spielt es schon jemand?

COMMANDA schrieb:
Ich hab keine Ahnung welche Stelle du meinst :D Kannst man ein Screen von der MAP machen wo die Stelle gekennzeichnet ist ?

Jup - hier. Der Ausschnitt zeigt Puerto Faro in der Vergrößerung. Das grüne Kreuz ist der Autohändler mit Heli hinter der Hütte. :D

@China: Jup - scheint in der ganzen Mannschaft sehr beliebt zu sein. Im Spiel hängen Dutzende von Programmiererfreundinnen. Wegen solcher Faxen haben sie's anscheinend versäumt, lieber das Game fertig zu programmieren. Naja - wenn sie's besser gemacht hätten, könnte ich nicht so oft Tränen über den Irrsinn lachen. :D

Anhänge

• commanda.jpg
    commanda.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 477
Zuletzt bearbeitet:

Hej danke .. :)

Die Stelle habe ich gesehen (sogar den Heliport) mit dem Flieger, bevor mich die Rakete abgeschossen hat :D

EDIT: beim zweiten versuch in der Nähe von der Stadt zu landen hat es mich leider zerfetzt :(

Zuletzt bearbeitet:

servus zusammen,

mal ne frage: für welche "gruppe" habt ihr euch entschieden?? die aufträge wirken sich meiner meinung nach viel zu heftig von anfang an gleich auf die anderen fraktionen aus! :mad:

ich find man hat zwar ne riesige BEWEGUNGSfreiheit aber kaum bzw keine ENTSCHEIDUNGSfreiheit!!

wenn ich für die mafia die docs am anfang z.b. besorgen soll kann ich das halbe lager über den haufen schießen weil dieser blöde soldat da ja anscheinend seit seiner geburt und bis zu seinem lebensende 24h nonstop rumsteht?!?!? :grr:

wie gehts euch da so??

Nun .. man braucht nur eine gute Waffe und schon geht das. Man soll sich aber bei Möglichkeit nie Todfeinde machen :) Ich habe auch bei der Mafia angefangen, habe aber zur Regierung gewechselt, weil die meisten die Straßen kontrollieren. Und wenn dich die Mafia nicht mag, dann ist es eh egal, wenn du dir von denen z.b. ein Auto ausleihst. :D

Danke hat sich erledigt :D

Mach mal an der Hauptstory weiter - dann bietet der gute Augusto auch den Helischein an. Vielleicht muss man aber auch erst per Feuerball bei der Fliegerprüfung verglüht sein - sozusagen als Feuertaufe fürs Fliegerdasein! :D

Edit: Da hab ich mich wohl gerade selbst überholt.. :p

Yo Helischein gemacht :D
War der nächste Auftrag :rolleyes: :lol:
Und bis jetzt hatte ich noch keine buggigen
Erlebnisse. Starten, Landen, Tanken, alles klappt :p

Höhö, langsam machts echt Spaß auf die letzten 11 Tage...

wo kann man flugzeuge kaufen? auch normale, hab kein plan...

Helischein hab ich auch :) Und dieser Burco oder so is a schon finito :D

Aba diese Don Pedro ist so ein Geizkragen ... 25.000 für ne Info. Glücklicherweise gibts bei diesem Game mehrer Optionen um ans ziehl zu kommen :)

EDIT: da hat wohl jemand vergessen das es eine EDIT Funtkion gibt :freak:

marxx schrieb:
Musst allerdings sparen wie verrückt und reichlich Gefechtsstellen abgrasen - lohnt sich aber. Mit dem Auto an den üblichen Stellen kannst immer sauviel mitnehmen. Jedes Mal wieder, wenn Du vorbei kommst.

Kann ich etwa die Waffen von toten Schergen verkaufen? Hab das mal bei einem Waffenhändler versucht, nur hat der nix dafür gezahlt. Oder muss man zu diesen illegalen Eingeborenenmärkten fahren und dort sein Glück versuchen?

marxx schrieb:
Einzige Lösung ist dann, das Boot mithilfe Deines Hubschraubers an den Steg heran zu penetrieren. Oder man wartet auf einen KI-verwirrten Autofahrer, der das Boot versehentlich bis zum Steg anfährt *schon wieder tränen lach* :D

ebenfalls tränen lach :D

Mensch Leute,
ich brauch mehr Zeit, will auch das "bugy" Game zocken :cool_alt:

bsheep schrieb:
wo kann man flugzeuge kaufen? auch normale, hab kein plan...

Den kann ich nur zustimmen, weiß ich auch net...
Wenn dann müsste es ja nen Flugplatzt sein, wegen ner Startbahn.
Und gestern beim rumfliegen mit nem Hubi hab ich nix gesehen in der Art.
Aber wenn du den nächsten Auftrag in der Story machst, von Jaime oder so...,
dann kannst du den Flugschein für nen Heli machen :D

Ich werd nachher erstmal solange über die Karte fliegen, bis der
Fog of War endlich weg is. Ein, zwei interesante Sachen habe ich
schon gesehen, die ich mir nachher noch ansehen werde :p

Der Heli könnte allerdings gern schneller sein - manchmal habe ich das Gefühl, der fliegt so langsam wie die Karre von meiner Tochter dahinrasselt! Ich will nen Turbo-Heli! Kann man das nicht irgendwo editieren? :D Dummerweise muss ich jetzt erst mal Turbo-Arbeiten, sonst editiert mich mein Chef! Also dann - ich wünsch viel Spaß - und bitte um reichlich lustige Bugberichte. :D

Yeah right :p
Der Hubi schläft echt mal gut ein.
Deswegen wäre ein "normales" Flugzeug von Vorteil.
Das kam mir schneller vor. Aber leider weiß ich net woher
man eins bekommen könnte.

Habt ihr den dusseligen Polizeichief auch 20000 Pesos
für die Infos gegeben? Ich hab noch nich die Kohlen dafür.
Musste erst nen Hubi kaufen :D Würde aber gerne wissen,
ob es sich lohnt. Nich das, daß auch nen Bug is wie beim
Hausbau... :lol:

Ich spare auch noch - der Spaten will mir den Fahrzeughalter nicht verraten. Kennzeichen hab ich ja - vielleicht lieber den Don fragen? Hmmmm....

Nö ach, das mit der Fahrzeuginfo hat mich auch nich unbedingt weida gebracht...
Aber wenn man das macht ist man erstmal für ne Stunde unnerwegs
um Personen zubefragen und ne Farm auseinander zu nehmen :D

Bist Du Hund gerade am Zocken? Verdammt, geh gefälligst arbeiten - ist Dienstag! :D

"Farm auseinander nehmen" hört sich für mich normalerweise grundsätzlich motivierend an - bei Boiling Point finde ich Gegnermassen plattmachen immer recht schwierig. Selbst mit schwerer Panzerung. Warst Du schon bei der Brücke mit den dutzenden Ratten, die Männchen machen? Erschieß sie nicht, auch wenn es reizt. Sie sind in zivil!!! :lol:

Nö ich hock auffe Arbeit :freak:
Urlaub hab ich erst für GTA :D
Obwohl es schwer wird in der einen Woche GTA durch zu zocken.
Und die Rattenbrücken hab ich noch net gesehen. Zivilisten... :lol:
Gibbet in den Tempeln im Süden eigentlich was zu holen?
Hab gestern ein im Vorbeiflug gesehen. Oder ist das der "Tierspawntempel"
von den du berichtet hast? Wenn ja, muss ich da erst recht hin. Höhö.
Wird Zeit das ich nach Hause komm. Mein Hubi steht vollgetank an der Tanke
und wartet drauf das, daß Savegame geladen wird :D

Haste noch nicht gesehen? Dann meinen wir zwei unterschiedliche vorherige Bestechungen... Die besagte Hüttte, die Du heute Abend ansteuerst ist recht witzig! :D Da trumpft die Gegner-KI mal richtig auf! :lol: Nach dem Auftrag wirst Du heute Abend bestimmt Bekanntschaft mit den pelzigen Zivilisten machen. Dann kann ich Dir echt nur zu einer Politik der ruhigen Hand mit der frisch erstandenen Ösi-Wumme raten. Die Tempelanlagen - jep. Bei einer gibt es zumindest was zu sehen, bei der anderen auch was zu holen - unter anderem fette Kratzer respektive Bisse. *hust*

Zurück
Oben