• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Boiling Point] Sammel-Thread

Re: [Boiling Point] spielt es schon jemand?

Tja, das wird jetzt zur Mode, halbgare Spiele auf den Markt zu werfen und dann die Patches Wochen später zum Download anbieten. Einige Beispiele.....

- The Fall
- Sacred
- Driv3r (keine Chance, mit nem 500MB Patch vielleicht, harhar)
- Stronghold 2
- Steam!?
usw..

Ich denke, euch fallen auch noch andere Spiele ein !!!
Ich habe nen 56K Modem zu Hause und dann lade Dir mal den Patch für Sacred runter oder öffne Steam während man im Internet ist :eek:

Ich kann nur sagen: alles ärgerlich. Und es braucht sich keiner wundern, wenn ich mir ne Kopie mit Patch vom Kumpel besorge.

Trotz aller Bugs bei BP-RtH komme ich irgendwie nicht von der Flackerröhre weg.

Kann mir mal einer verraten ab wann oder wo ich ein Sniper-Gewehr bekomme?????

Zuletzt bearbeitet:

Also ich hab mir jetzt mal ausgeliehen und muß echt sagen das Game wäre echt der Hammer, wenn es nicht so ein Bugfest wäre.
Mit den nur 5 Models könnte ich mich ja noch abfinden aber die Performance ist unter aller Sau ich spiele in 1280x960 (höcher gehts nicht) ohne AA und mit AF auf der mittleren Schieberpossition, alle Effekte an und es ruckelt wie Sau hab schon Grasdichte usw. reduziert und AF ausgestellt aber es hilft alles nichts. Hab ein Framerate von 15-30 fps was mit meiner Konfig doch recht wenig erscheint.
Patch hab ich nicht probiert, da nur für die US Ver.
Ich werde mir das Game nur kaufen, wenn ein Patch rauskommt in der Grössenordnung Painkiller CPL-Patch.

Demo wird wohl schwer werden...
Gibbet nich ;)

Man man man !
War jemand schon bei der Oma mit dem kranken Enkel?
Da muss man ja einen Indio besorgen der ihn heilt, der will allerdings dass man eine Ruine von Banditenb "säubert", is irgendwie schwer (/ bei nacht , harhar) die ham alle gute Wummen & sind ziemlich viele :(
Habt ihr die Mission schon geschafft?

*spar* auf den 5000Pesos Hummer :)

grüße, byte_head

So, ich habs:)

Es läuft eigentlich ganz gut, aber wenn ich eine Schießerei in der Stadt anfange, ruckelt es wie Sau :(

A64 3000
1GB
9700pro ( Cat. 4.11)

MfG

Mich würden uere fps und Einstellungen interessieren. (www.fraps.com falls es doch noch Leute gibt die es nicht kennen :D)

Achja diese komischen Fehlermeldungen habe ich auch in der Konsole :mad:

Affe007 schrieb:
Mich würden uere fps und Einstellungen interessieren. (www.fraps.com falls es doch noch Leute gibt die es nicht kennen :D)

Achja diese komischen Fehlermeldungen habe ich auch in der Konsole :mad:

Wie öffnest du die Konsole ?? mit "ö" ??? Bei mir gehts nach dem patch nicht mehr. :(

COMMANDA schrieb:
Wie öffnest du die Konsole ?? mit "ö" ??? Bei mir gehts nach dem patch nicht mehr. :(

Jap mit "ö" aber wie gesagt ich hab den Patch nicht drauf gemacht da dieser für die US Ver ist.

Hat jmd. schon die Ruinen gesäubert?
Ich scho!
Hab 6Spritzen verballert ^^

Seht Ihr einen Unterschied bei Textur Qualität Normal & High, ausser das es besser läuft?

MfG

Bei dem 2ten Aufrtrag der Regierung

-> Wie kommt man zu dem Lager?
Ich find keinen Weg !!!
Bin schon 25min durchs Dickicht gegurkt!

Hast du nicht die Karte ??? Auf der is doch alles drauf, musst nur die richtige Mission als Ziel nehmen :)

COMMANDA schrieb:
Hast du nicht die Karte ??? Auf der is doch alles drauf, musst nur die richtige Mission als Ziel nehmen :)

So klug war ich auch schon, allerdings ist IMMER !!! ein See dazwischen egal welche Straße ich nehmen das kotzt mich an!

See oder Fluß?
Durch Flüsse kannste an einer flachen Stelle durchfahren ;)
Oder, Boot kaufen :evillol:

Hi!

Sagt mal, für wenn sollte man am Anfang arbeiten?
Cia, Rebellen oder doch Regierung, was meint ihr?
Bin sehr unentschlossen :)

MfG

Des is wurscht. Ich hab bei der Mafia. Wieso ? Keine Ahnung :D

Zurück
Oben