• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Boiling Point] Sammel-Thread

Re: [Boiling Point] spielt es schon jemand?

Hallo,

jetzt wollte ich gerne eine News zum Thema Boiling Point - FAQ schreiben, aber ich komme nicht auf die Seite vom Entwickler --> http://www.deep-shadows.com/fullnews.phtml?id=278

Hat evtl. jemand den Inhalt des FAQs parat?

Danke & Gruß, olli

[e]
ist dringend ...

Zuletzt bearbeitet:

format schrieb:
Hallo,jetzt wollte ich gerne eine News zum Thema Boiling Point - FAQ schreiben, aber ich komme nicht auf die Seite vom Entwickler --> http://www.deep-shadows.com/fullnews.phtml?id=278

Hat evtl. jemand den Inhalt des FAQs parat?

Komme im Moment auch nicht auf die Seite. Du kannst dir aber hier die Google-Cache-Version der Seite anschauen:

http://66.102.9.104/search?q=cache:7bV_ATvoZNkJ:www.deep-shadows.com/fullnews.phtml?id=278

Kann mir bitte nochmal jemand helfen? ^^^^

@STEEL:
Also ich würde es mir nicht mit den Regierungstruppen verscherzen, denn die halten die Strassensperren bei der ersten Stadt. Ebenso die Guerillas, die sind in der zweiten Stadt im Südosten stark vertreten, weil dort ihr Hauptquartier ist.
Darüberhinaus treffe ich auch desöfteren mitten im Dschungel immer wieder auf einzelne oder mehrere Regierungs- bzw. Guerilla-Soldaten. Keine Ahnung was die da machen....vielleicht auch "Pilze und Beeren sammeln" :D

Wenn man es einigermassen vorsichtig und clever anstellt, braucht man nicht gleich zu Anfang ein Gewehr (die Schrotflinte find ich total unbrauchbar), aber irgendwann wird es einfach unerlässlich. Schlau wäre es dann, je nachdem welcher Gruppe man feindlich gegenübersteht, eine Waffe zu haben, die die Gegner auch verwenden, weil man dann die Munition der getöteten Gegner aufsammeln kann und somit Geld spart.

@Steel

Ich hab "die Guten" genommen. Polizei, Regierung, Zivilisten...
Weil von der Regierung auch die meisten Strassensperren
errichtet worden sind ;)

Mich hat grad die Mafia wieder "auf den Boden der Tatsachen"
geholt. Mit zwei Raketen... :freak:
Und das nachdem ich fast ne halbe Stunde am Stück geflogen bin
und grad zur Tanke und speichern wollte. Frust! :D

In der Bar in Pueblo Faro sitzt ein Typ, der zur Mafia gehört. Wenn man also die Mafia als Feind hat und sich mit diesem Kerl unterhält, wird er fragen, wieviel es einem wert wäre, sich wieder besser mit der Mafia zu stellen. Und je nachdem, wie hoch die Bestechungssumme ausfällt, wird der eigene Status gegenüber der Mafia wieder verbessert.
Übrigens hab ich bemerkt, dass es in dem Armeehubschrauber sogenannte "Ablenkraketen" gibt, die Treffer durch feindliche Luftabwehrraketen verhindern. Dazu muss man zunächst im Hubschrauber mit den Waffentasten 1-9 die Ablenkraketen auswählen (ich glaub, die sind auf Taste 3) und dann während des Fluges wenn man diesen "Warnsound" hört mit der rechten Maustaste permanent klicken und die anfliegende Rakete verfehlt den Hubi. Jedenfalls hab ich so die Kiste beinahe schadlos umherfliegen können. Leider braucht das Teil aber einen riesigen Landeplatz, da wirds dann knifflig... :rolleyes:

Genauuu so hab ich das auch geregelt. Momentan bin ich überall recht unauffällig unterwegs. Ich hab allerdings ein Problem. Ich brauche dringend haufenweise Muni für meine Osiwumme und die Sniper. Aber welche Waffenhändler oder Bandit verkauft zum Deibel nochmal die richtige Munition? Finde keinen, der mir da mal ordentlich Ammo nachfüllen könnte. Ein paar explosive Gimmicks für den Hubi würden mir auch gut gefallen - bis auf diese Ablenkgeschosse hab ich nicht eine Waffe an dem Insekt.

A propos Insekt: Die Intelligenz der Models an Don Pedros Pool, an dem ich gerade mitten in der Nacht während eines Gewitters im Schlagregen gelandet bin, dürfte etwa so ausgeprägt sein, wie die einer Fruchtfliege (siehe Screamshot). :lol: Leider hatte auch da niemand vernünftige Munition. Die Spacken haben mir tatsächlich nur Cocktails angeboten... :D

So - und wo der Pool gerade so einladend grünlich geglitzert hat, gehe ich im Reallife jetzt auch erstmal in meinem (180 x 80 cm) schwimmen. Falls einer 'nen Munitionstipp für Hubi und mich hätte, würde ich mich freuen!

Liebe Grüße
marxx

Anhänge

• arschcool.jpg
    arschcool.jpg
    138 KB · Aufrufe: 388
Zuletzt bearbeitet:

Danke für die Tips! Nur leider habe ich blöderweise nicht genug Kohle um mir vom Architekten, entweder den Schlüssel zum Geheimgang oder die Kombination für den Nebeneingang, geben zu lassen.

So ein Mist und ich habe keine Ahnung wo ich so schnell wie möglich Kohle herbekomme!

Nicht ärgern - spiel in Ruhe ein paar Aufträge für irgend jemanden. Ich finde, das ist gerade das tolle an dem Spiel - dass alles ein bisschen dauert, dass man nicht gleich alles auf einmal schaffen kann. So hält man die Spannung und hat länger was davon. :)

Zuletzt bearbeitet:

@STEEL kannst ja bus fahren :) ist ungefährlich und bekommst pro fahrt ca. 500 peso's ^^ nachteil: die fahrten gehn sehr lange ^^ der bus fährt mit ca. 30 km/h... :p

Ja, gute Idee, nur wo bekommt man Auftäge her? Weit und breit niemand der meine Hilfe brauch? Und wo kann man Bus fahren?

Ich glaub an der Haltestelle beim Fahrkartenverkäufer.

@ Marxx

:lol: 1a Wortwitz! Screamshot :lol:

Passt wie Arsch auf Eimer!
Dies soll ab heut der offizielle Name für Bilder aus diesen Spiel sein :D

Zuletzt bearbeitet:

Einverstanden! :D Werden ganz sicher noch einige Screamshots zusammenkommen. Inzwischen finde ich das buggy Verhalten der Leute auch total geil - wär doch schrecklich, wenn die alles fehlerlos programmiert hätten. Ab besten finde ich allerdings immernoch diesen fetten alten Mann, der mit "junges Mädchen auf Bank" betitelt ist. Muss jetzt noch gnickern, wenn ich daran denke. :p So - und jetzt werde ich nochmal ne Runde mit dem Hubi drehen. Hat keinen nen Tipp wegen der besagten Waffen für mich?

Ne leider nich...
Ich glaub Commanda hat heute was geschrieben das man in
einer Mission an einen Kampfhubi kommt. Kannst ja mal das
probieren. Ich werd es morgen mal versuchen :D

Und ich hatte grad meine erste Begegnung mit einem Jaguar :freak:
Das nächste Mal hab in ne Shotgun dabei :evillol:

Das mit dem Busfahren ist Mist! Viel zu mühsam und vorallem finde ich mich irgendwie mit dem Kompass nicht zurecht. Jedesmal lande ich in der Pampa.

Gibts denn nicht irgendwo andere Aufträge?

Wo befindet sich eigentlich der Turm wo der CIA Agent wohnen soll? Vielleicht hat der ja ein paar Aufträge!

Der Herr residiert in Puerto Faro, hinter dem riesigen Gebäude der Guerilla. Nicht zu verpassen, da wehen Ami-Flaggen vor der Tür. :D

@China: Das werde ich morgen wohl mal versuchen. Wichtiger wäre allerdings, wenn ich mal irgendwo Ammo für die Ösi-Wumme und die Sniper kaufen könnte. Ich glaube, ich mache morgen mal einen richtig fetten Erkundungsflug. Viel Spaß noch!

marxx geht sich im Reallife ablegen. Nicht im Hubi oder im Motel, sondern ganz konventionell. :n8:

Erst mal zu dem CIA Krawattko in Puerto Sombra, der schickt dich dann eh zu dem in Pueblo. Unter der Unterfuehrung bei dem Turm steht ein Duelpes der gibt dir einen Wegpunkt. Und die Missionen an der Polizeistation sind auch zu empfehlen. ;)

Ab und zu mal einen Guerillafuehrer bestechen wenn man in die Miesen kommt bei denen (meist bei Missionen von Militaerbasen), da die auch ploetzliche Strassensperren machen, auch auf Hauptstrassen. Und wenn man damit nicht rechtnet, was man meist nie tut, steht man schneller vorm Doc als man 'Verfluchte Scheixxe die machen mir den schoenen Lack kaputt' sagen kann.

Och Mann, jetzt ist doch tatsächlich seit gestern die Homepage von deep-shadows.com crap. Ich kriege nur noch ein Connection refused. Breiten sich die Bugs bei denen jetzt auch auf der Website aus? Ich wollte eigentlich mal wieder gucken, ob endlich ein europäischer Patch im Anflug ist. Die nicht vorhandene Informationspolitik von Atari und ds ist echt beispielhaft schlecht.

Zurück
Oben