• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Boiling Point] Sammel-Thread

Re: [Boiling Point] spielt es schon jemand?

hmm...mit was kann man dieses game vergleichen?

einer sagte ja gothic. kann man da die punkte selbst verteilen oer wie muss ich mir das vorstellen?

danke schonmal

gruss raphael

Ne Skillpunkte gibt es in dem Sinne nicht. Die Werte steigen Automatisch, nach deinen Aktivitaeten. Also wenn du viel mit einer Pistole schiesst wirst du auch besser darin.

Ansonsten ein bischen Deus Ex ein bischen Gothic und ein bischen General Shooter gemischt mit einer priese Action Adventure oder Grand Theft Auto.

... mit einer Prise Vampire Bloodlines. :D

ich finde, dass es viel eher Rollenspiel als Shooter ist. Zumindest ist die Steuerung in Verbiindung mit der Performance so scheiße, dass man oft lieber nicht schießen mag! :lol: Ich verbessere mich: Mit der Sniper ist es nicht ganz so schlimm. Wenn man direkt den Kopf trifft. Dann fassen sich die Getroffenen an den Kopf als hätte sie ein Viech gebissen und fallen netterweise um. Trifft man nur den Körper, muss man schon einige Male treffen. Und dass ist wieder schwierig, weil ein getroffener sofort anfängt wie ein geisteskranker Purzelbäume zu schlagen... und zusammen mit den Lags, sobald was los ist, beißt man dann schnell ins Gras.

Bong, Bong, Bong, Bong... Omma kütt!
marxx

Zuletzt bearbeitet:

Bis auf die Vehikel Steuerung ist es doch grundsolide Shooter Kontrolle. Wenn du da mal das von dir genannte Vampire BL nimmst ... ohhhhh Gott hab ich geflucht das ich Handfeuerwaffen geskillt haben. Koennt ich mich jetzt noch drueber aufregen. :D

Also ich finde die Steuerung der Fahrzeuge gar net soooo schlimm.
Das Lenken ist plöd, stimm ich zu. Aber die Lenkung Boot zum Bleistifft
finde ich gut gemacht. Man beschleuningt auf einen gewollten Wert,
(meist 100% :D ) und braucht nich ständig auf der Taste bleiben.
Da es mir leider nich gelingen will die Fahrzeugsteuerung auf mein
XBox Pad zu legen, bin ich recht dankbar dafür, daß man es so geregelt
hat.
Und wenn ich gleich vorm Rechner hocke, werde ich mich erstmal
an den Jaguar rächen :evillol:
das Mistvieh hat mich gestern 4 Mal umgenietet,
weil ich "nur" ne Handgun hatte...
Na warte :D

Kann es sein das, wenn man sich mit den Banditen anlegt, das dann auch die Mafia sauer auf einen ist? Habe nämlich ein paar Banditen umgenietet und jetzt steht die Mafia auch als Feind bei mir im Menü!

Klar. Knallst du ein guten ab, hassen dich alle guten und alle bösen mögen dich ;)

Ich hab übrigens grad das "Jaguarsavegame" von gestern geladen.
Hab mich dann mal auf mein Auto gestellt und auf das Vieh gewartet.
Konnt ihn schon hören. Hehe, komm du mal :evillol:
Und dann macht mir das Spiel nen Strich durch die Rechnung :freak:
Das Tier läuft vor mein geparktes (Motor aus!) Auto und fällt tot um :lol:
Alda Schwede, dieses Spiel erheitert mich wie keins zuvor.
Nur das es net gewollt ist...

Anhänge

• bp.jpg
    bp.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 297

Und wenn ich jetzt einen der Guten abschiese ist da wieder alles im Lot, oder kriege ich da mit jedem Ärger?

Tja hat schon so seine Bugs das Game. Die toten Banditen bei mir fiehlen auch Kopfüber in den Asphalt, mit den Beinen nach oben, man sah das lustig aus.
Auch kam mir ein Passant entgegen und neben ihm, auf Kopfhöhe, schwebte seine Tasche! ;)

Also ich hab das nochmal probiert mit den Jaguar.
Andere Stelle, anderes Auto and guess what...
Es funzt.
Merke: Kommt ein Jaguar, geh auf dein Autodacht und warte bis er vor das Auto läuft :lol:
Jetzt muss ich das ganze nochmal mit der Schlange probieren :D

kann mir mal jemand sagen wo man flugzeuge kaufen kann und/oder wo man kampf helis kaufen kann?

[Boiling Point] Die sechs Xenon Steine + Movie

(ACHTUNG SPOILER !!!!!!!)
Hallo an alle die grade Boiling Point spielen, und fleissig nach allen 6 Xenon steinen suchen.
Damit ihr nicht erst so entäuscht seid wie ich es war. Werde ich euch hier eine Anleitung geben, wie sich der Fund in dem geheimen Dungeon, wo ihr mit den 6 Xenon Steinen hineingelangt, vervielfälltigen lässt.

Normal ist es so, ihr gebt zehntausende von Pesos aus, um an die Steine zu gelangen.
Wenn ihr alle Steine beisammen habt, werdet ihr das zusammengesetzte Stück an einer geheimen Tür anbringen können die sich dann öffnet. Ihr gelangt in einen Dungeon, wo ihr nichts!!! ausser eine grüne Halskette im Wasser findet. Für diese Halskette bekommt ihr circa 10.000 Pesos bei dem Händler. Nun fragt ihr euch wie ich, warum habe ich all mein Geld dafür ausgegeben, nur um 10.000 Pesos davon wiederzubekommen.

Ich habe ein Movie gemacht, womit ihr ganz leicht die Halskette verzehnfachen könnt.
Ob dies ein Bug im Spiel ist, oder ein Feature .. das frag ich euch!

Bitte sagt mir was ihr darüber denkt.

HIER der Link zum kleinen Movie ~14 mb bei Fileplanet

Bitte gibt kommentare ab!

Als alternativ Mirror habe ich mein File in nem schönen Diskussionsforum über Boiling boint entdeckt. Ich schreibe euch HIER mal den Link.

Zuletzt bearbeitet:

Chinamann schrieb:
Das Tier läuft vor mein geparktes (Motor aus!) Auto und fällt tot um :lol:
Alda Schwede, dieses Spiel erheitert mich wie keins zuvor.
Nur das es net gewollt ist...

:volllol:

das ist mir noch nicht passiert - hat aber Eventcharakter, werde das auf jeden Fall ausprobieren! Mir hingegen ist was richtig blödes passiert. Ich habe im Lager der schwarzen Soldaten wegen der Hauptquest mächtig aufgeräumt. Und die Spacken haben mir klammheimlich meinen mindestens einen dreiviertel Kilometer entfernt geparkten Helikopter angezündet! Im Eimer die Karre!!! :( Bin dann also quer durch den Dschungel zurück zur Straße und habe erstmal in Realtime ne halbe Stunde Nachtwanderung gemacht. Bis zu einer Tanke, wo ich gottseidank den abgefetzten Wagen meiner Tochter mal stehen lassen hab.

Unterwegs übrigens wieder einen Gamekracher erlebt. Also: Stellt Euch mal einfach an den Straßenrand. Bei jedem Auto das vorbei fährt, einfach mal kurz zielen und F2 drücken - ihr klaut denen dann jedes Mal das Ersatzrad. :lol: Da kommt ganz fix ein Gummi-Discounter zusammen! :D

Liebe Grüße
marxx

Re: [Boiling Point] Die sechs Xenon Steine + Movie

wer bitteschön soll dafür zahlen dein scheiss Video runter zu laden?
schiebs auf nen kostenlosen Server oder ........

du scheinst dich nicht mit fileplanet auszukennen. Fileplanet hat auch kostenlose mirrors.
Bitte vor den mist schreiben, alles lesen. Und ein bisschen englisch sollte jeder können.

Du hast download now von den Subscriber mirrors gedrückt.

--> High-Speed Servers for FilePlanet Subscribers
These high-speed servers are for FilePlanet Subscribers only.
Subscribe to FilePlanet and get instant access!

Nimm lieber die freien public servers. und Tagsüber ist da auch keine wartezeit.

--> Free Public Servers
Non-subscribers can use these on a first-come, first-serve basis.

PS: Und wenn es schon mein scheiss Video nennst, brauchst es auch nicht runterladen... Mach was anderes

Zuletzt bearbeitet:

marxx schrieb:
Unterwegs übrigens wieder einen Gamekracher erlebt. Also: Stellt Euch mal einfach an den Straßenrand. Bei jedem Auto das vorbei fährt, einfach mal kurz zielen und F2 drücken - ihr klaut denen dann jedes Mal das Ersatzrad. :lol: Da kommt ganz fix ein Gummi-Discounter zusammen! :D

Liebe Grüße
marxx

denkst Du ich kauf Reifen :D ich mach das immer so oder geh beim Autohändler vorbei und räum dort die Karren leer :D

PS: hab auch den zweiten Typ von der CIA in der ersten Stadt gefunden

Cyberwar schrieb:
wer bitteschön soll dafür zahlen dein scheiss Video runter zu laden?
schiebs auf nen kostenlosen Server oder ........

:volllol: :stacheln: Cyberwar, was ist Dir denn über die Leber gelaufen?? Er hat vollkommen Recht - und wenn nicht, dann wäre er immer noch ein frischer Nutzer, den man ja nun nicht gleich auffressen muss! :D Aber Twist.. schreib nächstes Mal bitte Spoiler dran - ich wollte eigentlich nicht wissen, dass man für die Steine nur doofe Klunker bekommt. :rolleyes:

Im Ernst??? :p In dem Spiel ist ja wirklich alles möglich! :evillol:
Aber zu den Agenten: War es nun der zweite Agent in der ersten Stadt und ist der in der zweiten Stadt dann der erste Agent? Hab den heute auch endlich mal entdeckt - aber nur die erste Mission gemacht. Ich wollte mir die Zivilisten nicht zum Feind machen.

sorry, hatte nen scheiß Tag! ich finds aber immer noch nich! (siehe Screen)

Anhänge

• boil.JPG
    boil.JPG
    67,2 KB · Aufrufe: 256

hi cyber, nutz einfach mein alternativ link, ist nur für heute nacht. also zieh solang noch kannst.

mach ich grade! Danke und sry für den nicht ganz feinen Ton

Zurück
Oben