Re: [Boiling Point] spielt es schon jemand?
HiHo.
Ok, ich geb mal zu das ich nicht den ganzen Thread gelesen habe, nur bis zur 7. od. 8. Seite.
Mir ist aufgefallen das hier einige Leute mit nVidia Karten Porbleme bei der auflösung etc. haben.
Ich selber verwende eine ATi R9700nP und habe dies bezüglich keine Probleme, kann bis 2xxx*xxxx gehen, spiele aber selber nur mit 1024x768 bei 2x FSAA.
Zu den Ladezeiten:
Hält sich bei mir dank des 1GB RAM einigermassen in grenzen, kann mir garnet vostellen das mit 512MB zu zocken.
Hatte anfangs meine Auslagerungsdatei auf einer extra FAT16 Partiton auf Feste 700MB eingestellt.
Nach den erstem mal BP zocken wies mich Windows darauf hin das net genügend Virtueller Speicher zu verfügung steht, also
hab ich direkt mal noch 768MB auf ner anderen Partition dazu gegeben.
Das Spiel läuft im grunde relativ flüssig, nur wenn ich aus dem Jungle in ein Städchen fahre fängt er an zu laden.
Das wirkt sich dann so aus, das das bild im extremfall kurz steht und dann meine Karre und ich mit rasender Geschwindigkeit gegen irgendwas fahren.
Verwende auch ne Audigy2 ZS und habe zumindest beim Aot fahren Tonprobleme, welche sich mit ner art kanattern bzw.
krazen auswirken.Manchmal fehlen koplette Dialoge (gut das es untertitel gibt

).
Ein Zwei Ratten sind bei mir auch schon durch die Luft gerannt, oder rennen einfach von links nach rechts.
Probleme mit Passanten konnte ich bis jetzt allerdings noch nicht feststellen.
Der fehler mit dem Bootskurs trat bei mit zumindest beim 1. mal auch auf. Steig in den Kahn und auf einmal gab es nur noch mich, das Boot und den Regen.
Ein weiteres Problem ist, wenn ich mein Auto irgendwo aufm Fussweg geparkt hab und will dann wieder fahren, fahr ich
trotz das ich vorwärs fahre einen Passanten um, der bestimmt n Meter hinter dem Auto steht.
Naja, um das ganze hier etwas abzukürzen bin ich dafür, das wir n extra Thread auf machen, wo wirklich nur bekannte Bugs
gepostet werden welche ihr selber entdeckt habt. Das ganze könnte man dann ja an ATARI senden mit nem verweis auf den
Thread.
Was haltet ihr davon ?
Mein Sys:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=6719