-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Boiling Point] Sammel-Thread
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
Cyberwar
Commander
Re: [Boiling Point] Die sechs Xenon Steine + Movie
wie oft hast Du das nach einander gemacht?
PS: ich hab hier grade dein Gehäuse (von nem Kumpel) zum reparieren stehen
PPS: für FP bin ich trotzdem zu doof, muß man sich anmelden oder nich?
wie oft hast Du das nach einander gemacht?
PS: ich hab hier grade dein Gehäuse (von nem Kumpel) zum reparieren stehen
PPS: für FP bin ich trotzdem zu doof, muß man sich anmelden oder nich?
Re: [Boiling Point] Die sechs Xenon Steine + Movie
Zu deiner ersten Frage:
Ich habe es 15 mal hintereinander gemacht, und habe dann 150.000 Pesos vom Händler abgestaubt. Da man alle 6 Steine, auch erst so ziemlich zum schluss des Spieles bekommt. Denke ich ist das der ideale weg. Um das Spiel zu beenden und sich endlich den Heli in der zweiten stadt zu kaufen, weil mit der zeit kotzt das Autofahren über lange strecken ziemlich an.
Zu dem ersten PS : Jo mein Gehäuse samt rechner ist nun auch schon 2 einhalb Jahre alt
Zu deinem PPS: Ja mann muss sich anmelden, quasi einen Gamespy account. Aber bekommst keine newsletter oder ähnliches, wenn du es nicht willst.
Fileplanet ist eigendlich ganz geil, wenn nicht grade alle ami`s wach sind, so wie jetzt.
Am Tage haben wir so gut wie keine Wartezeit auf den Freien Servern. Da aber jetzt erst das File von Fileplanet freigeschaltet wurde, und doch ein paar leute ( ihr ) das Movie sehen wollt, habe ich es kurz auf meinem Server gestellt, damit ihr es anschauen könnt. Den Link werde ich morgen früh wieder entfernen. Da sonst meine Internetseite zu langsam für die Besucher wird.
Zu deiner ersten Frage:
Ich habe es 15 mal hintereinander gemacht, und habe dann 150.000 Pesos vom Händler abgestaubt. Da man alle 6 Steine, auch erst so ziemlich zum schluss des Spieles bekommt. Denke ich ist das der ideale weg. Um das Spiel zu beenden und sich endlich den Heli in der zweiten stadt zu kaufen, weil mit der zeit kotzt das Autofahren über lange strecken ziemlich an.
Zu dem ersten PS : Jo mein Gehäuse samt rechner ist nun auch schon 2 einhalb Jahre alt
Zu deinem PPS: Ja mann muss sich anmelden, quasi einen Gamespy account. Aber bekommst keine newsletter oder ähnliches, wenn du es nicht willst.
Fileplanet ist eigendlich ganz geil, wenn nicht grade alle ami`s wach sind, so wie jetzt.
Am Tage haben wir so gut wie keine Wartezeit auf den Freien Servern. Da aber jetzt erst das File von Fileplanet freigeschaltet wurde, und doch ein paar leute ( ihr ) das Movie sehen wollt, habe ich es kurz auf meinem Server gestellt, damit ihr es anschauen könnt. Den Link werde ich morgen früh wieder entfernen. Da sonst meine Internetseite zu langsam für die Besucher wird.
Cyberwar
Commander
Re: [Boiling Point] spielt es schon jemand?
frag mich nich ob beide schon am Anfang da sind! bei mir war es halt der zweit in der ersten Stadt (man is das
)
warum die Zivis zum Feind machen?
PS: das hab ich eh schon lange, ich hab am Anfang zu viele überfahren
marxx schrieb:Im Ernst???In dem Spiel ist ja wirklich alles möglich!
![]()
Aber zu den Agenten: War es nun der zweite Agent in der ersten Stadt und ist der in der zweiten Stadt dann der erste Agent? Hab den heute auch endlich mal entdeckt - aber nur die erste Mission gemacht. Ich wollte mir die Zivilisten nicht zum Feind machen.
frag mich nich ob beide schon am Anfang da sind! bei mir war es halt der zweit in der ersten Stadt (man is das
warum die Zivis zum Feind machen?
PS: das hab ich eh schon lange, ich hab am Anfang zu viele überfahren
marxx
Rear Admiral
Ich hatte einen Auftrag in der Stadt angenommen - und wenn man in der Stadt jemanden snipert, hat man auch gleich die ganzen Zivilisten gegen sich. Fänd' ich schade, wenn fortan alle wegrennen, wenn ich komme. 
Cyberwar schrieb:warum die Zivis zum Feind machen?
PS: das hab ich eh schon lange, ich hab am Anfang zu viele überfahren![]()
Cyberwar
Commander
)
wenn die wegrennen mußt Du nur hinter her rennen, dann kannst auch wieder ganz normal mit denen reden, schiessen tun die nur auf mich wenn ich mal wieder einen Ausversehen überfahr (z.B. beim Anfahren auf dem Bordstein wenn einer neben dem Auto stehtmarxx schrieb:Ich hatte einen Auftrag in der Stadt angenommen - und wenn man in der Stadt jemanden snipert, hat man auch gleich die ganzen Zivilisten gegen sich. Fänd' ich schade, wenn fortan alle wegrennen, wenn ich komme.
![]()
China
Fleet Admiral
Hat mal einer die Mission für die Oma gemacht deren kranker Enkel im Bett liegt?
Da muss man erst zu so nen Indiotrankmischer und der sagt ein dann man
soll eine Tempelruine von Banditen säubern. Nur das an der Ruine ca 20 Mann sind
Fand ich nen bissl hab gegen so viele Purzelbaum schlagende Gegner an zu gehen...
Aber zum Glück gibt es an der Ruine nen Jaguar und der har sich erstmal 5 von den
Jungs geschnappt
Danach ist er brav vor mein Auto gelaufen und war tot
Hat mal einer die Mission für die Oma gemacht deren kranker Enkel im Bett liegt?
soll eine Tempelruine von Banditen säubern. Nur das an der Ruine ca 20 Mann sind
Fand ich nen bissl hab gegen so viele Purzelbaum schlagende Gegner an zu gehen...
Aber zum Glück gibt es an der Ruine nen Jaguar und der har sich erstmal 5 von den
Jungs geschnappt
Danach ist er brav vor mein Auto gelaufen und war tot
marxx
Rear Admiral
Wo gibt's eigentlich Indios? Ich habe bislang nur zwei von den Typen in einer Kneipe - ich glaube in Puerto Faro - gesehen.
Sehr geil übrigens ein Erlebnis gestern. Ich war im Hauptquest (mit meinem jetzt nicht mehr existenten Hubi) auf dem Flug zu diesen schwarzen Soldaten. Zum zweiten Mal - beim ersten Versuch haben die Gegnermassen mich ohne mit der Wimper zu zucken platt gemacht. Ich war also schon mal auf dem Gelände. Etwa fünf Kilometer VOR dem Ziel, fliege ich plötzlich über ein Gelände, das EXAKT genau so aussieht. Und hier handelt es sich nicht um ein einzelnes kleines Gebäude, sondern nen halben Industriepark.
Ich bin gelandet, weil ich dachte ich wäre schon am Ziel. Rumgelatscht - alles identisch, bis in die Details. Sogar Dokumente und Krimskrams - alles absolut identisch. Nur kein einziger Black Soldier da. Ich bin erstmal überall rumgelatscht, in der Hoffnung, das Quest hier schon (ohne Gegner) lösen zu können. Ging nicht. Dazu musste ich erst noch die restlichen fünf Kilometer fliegen. Dort fand ich dann die Kopie dieser Gebäude - nur eben mit den besagten Gegnermassen (bestimmt 30 Leute).
Das Gleiche mit diesen halb kaputten geklonten Villen, die über die ganze Insel vertreut sind. Die Spacken haben Schauplätze einfach kopiert und über die 625 Quadratkilometer verteilt.
Wo gibt's eigentlich Indios? Ich habe bislang nur zwei von den Typen in einer Kneipe - ich glaube in Puerto Faro - gesehen.
Sehr geil übrigens ein Erlebnis gestern. Ich war im Hauptquest (mit meinem jetzt nicht mehr existenten Hubi) auf dem Flug zu diesen schwarzen Soldaten. Zum zweiten Mal - beim ersten Versuch haben die Gegnermassen mich ohne mit der Wimper zu zucken platt gemacht. Ich war also schon mal auf dem Gelände. Etwa fünf Kilometer VOR dem Ziel, fliege ich plötzlich über ein Gelände, das EXAKT genau so aussieht. Und hier handelt es sich nicht um ein einzelnes kleines Gebäude, sondern nen halben Industriepark.
Das Gleiche mit diesen halb kaputten geklonten Villen, die über die ganze Insel vertreut sind. Die Spacken haben Schauplätze einfach kopiert und über die 625 Quadratkilometer verteilt.
China
Fleet Admiral
Es gibt einmal nen Schamanen in der Nähe der ersten Stadt.
Richtung Norden sind abseits der diese Trameplfade.
Ansonsten ist unten nen RIESEN Tal wo die Jungs Nachts
ihre lustigen Tänze zelebrieren
Sieht voll funny aus wenn die durchs Bild hüpfen.
Es gibt einmal nen Schamanen in der Nähe der ersten Stadt.
Richtung Norden sind abseits der diese Trameplfade.
Ansonsten ist unten nen RIESEN Tal wo die Jungs Nachts
ihre lustigen Tänze zelebrieren
Sieht voll funny aus wenn die durchs Bild hüpfen.
Zuletzt bearbeitet:
marxx
Rear Admiral
Kannste "Richtung Norden" und "unten" etwas genauer formulieren? Unten bedeutet in BP etwa 200 qkm
Chinamann schrieb:Richtung Norden sind abseits der diese Trameplfade.
Ansonsten ist unten nen RIESEN Tal wo die Jungs nach
Kannste "Richtung Norden" und "unten" etwas genauer formulieren? Unten bedeutet in BP etwa 200 qkm
China
Fleet Admiral
Öhm ja...
Is nen bissl Kagge ohne Karte
Also das "unten" kann man eigentlich kaum übersehen.
Ist ziemlich mittig im Süden...
Und es ist ein GROßES Tal. Ach Männo, brauche Karte, fehlen die Worte...
Kann nich mal eben einer die Karte posten?
Liegt im Gamedata Ordner...
Anyway, das oben findest du wenn du aus der Stadt raus fährst in
Richtung Osten ( da wo das Denkaml is). Nach ein paar Metern hinter
der Tanke geht Links nen Feldweg rein. Der splittet sich nachher und endet
in einer Sackgasse. Und da ist so nen alter Baum wo der Schamane sein
zu Hause hat.
Klingt wahrscheinlich auch nich viel besser
Wenn nich poste ich nachher mal die Karte und markier die Orte
Öhm ja...
Is nen bissl Kagge ohne Karte
Also das "unten" kann man eigentlich kaum übersehen.
Ist ziemlich mittig im Süden...
Und es ist ein GROßES Tal. Ach Männo, brauche Karte, fehlen die Worte...
Kann nich mal eben einer die Karte posten?
Liegt im Gamedata Ordner...
Anyway, das oben findest du wenn du aus der Stadt raus fährst in
Richtung Osten ( da wo das Denkaml is). Nach ein paar Metern hinter
der Tanke geht Links nen Feldweg rein. Der splittet sich nachher und endet
in einer Sackgasse. Und da ist so nen alter Baum wo der Schamane sein
zu Hause hat.
Klingt wahrscheinlich auch nich viel besser
Wenn nich poste ich nachher mal die Karte und markier die Orte
Cyberwar
Commander
Ich hab mich einfach oben auf die Ruine gestellt und von da alle (ca 10-15 Mann max) mit der M4 umgesemmelt, fands nich schwer so. Ein Jaguar ist mal zu mir hoch und hat mein Blei gefressen
Chinamann schrieb:Hat mal einer die Mission für die Oma gemacht deren kranker Enkel im Bett liegt?
soll eine Tempelruine von Banditen säubern. Nur das an der Ruine ca 20 Mann sind![]()
Jungs geschnappt![]()
Danach ist er brav vor mein Auto gelaufen und war tot![]()
Ich hab mich einfach oben auf die Ruine gestellt und von da alle (ca 10-15 Mann max) mit der M4 umgesemmelt, fands nich schwer so. Ein Jaguar ist mal zu mir hoch und hat mein Blei gefressen
marxx
Rear Admiral
@Chinakartenmann:
Ist nicht schlimm - erstens ist "unten" schon viel genauer klar geworden und zweitens hocke ich ja auch noch gefühlte 12 Stunden (bis etwa 17.30) im Büro fest. Ich brauche einfach 'nen Cheat für meinen Büroalltag. Wenn's funktionieren würde, bezweifle ich auch, dass mein Cheffe "Ch3At0000rrr" rufen würde. Ich brauche nen Klon-Cheat. 
@Chinakartenmann:
China
Fleet Admiral
Mein Beileid!
Ich hock heute nur (zum Glück) bis 1400h hier.
Hab nen seeeeeeeeeeeeehr korrekten Cheffe
Ist echt der beste den ich je hatte...
Egal ich schweife ab...
Mit Glück sollte ich es aber schaffen bis ca 1800h
die Karte zu posten.
Chinakartenmann...
Hab nen seeeeeeeeeeeeehr korrekten Cheffe
Egal ich schweife ab...
die Karte zu posten.
Chinakartenmann...
thiron
Lieutenant
Na die Bunker Missonen sind doch wohl pups einfach. Da brauchste nur ne nette Remington mit einem grossen Magazin, und den Meister im Granaten-Winkel-Weitwurf.
Chinamann schrieb:Nur das an der Ruine ca 20 Mann sind![]()
Na die Bunker Missonen sind doch wohl pups einfach. Da brauchste nur ne nette Remington mit einem grossen Magazin, und den Meister im Granaten-Winkel-Weitwurf.
marxx
Rear Admiral
Wie - Du hast gesagt "Heda, Cheffe - ich muss mit Herrn Myers in den Dschungel und Unsinn treiben. Kann ich heute schon um 1400 gehen?" Und er hat gesagt "Alles klar China, grüß mir die Zivilisten und hilf gefälligst Omma!"
Chinamann schrieb:Mein Beileid!
Hab nen seeeeeeeeeeeeehr korrekten Cheffe![]()
Wie - Du hast gesagt "Heda, Cheffe - ich muss mit Herrn Myers in den Dschungel und Unsinn treiben. Kann ich heute schon um 1400 gehen?" Und er hat gesagt "Alles klar China, grüß mir die Zivilisten und hilf gefälligst Omma!"
Cyberwar
Commander
brauchst Du 4 Std zum Heim kommen oder Karte posten?
Chinamann schrieb:Mein Beileid!
Hab nen seeeeeeeeeeeeehr korrekten Cheffe![]()
Egal ich schweife ab...
die Karte zu posten.
Chinakartenmann...![]()
brauchst Du 4 Std zum Heim kommen oder Karte posten?
thiron
Lieutenant
Der Berufsverkehr in Honkong ist schuld.
Cyberwar schrieb:brauchst Du 4 Std zum Heim kommen oder Karte posten?![]()
Der Berufsverkehr in Honkong ist schuld.