• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Boiling Point] Sammel-Thread

Re: [Boiling Point] spielt es schon jemand?

Nee, is schon ok.
War wahrscheinlich ne sch*** Idee.
Dachte das es sinvoll wäre, aber wenn das hier keinen anklang findet, vergessen wir halt einfach was ich diesbezüglich geschrieben habe.

@marxx
Da muss Dir recht geben, das Spiel macht echt fun.
Das gab es bei mir LAnge net mehr, mal abgesehen von HL², aber das kann man ja nicht wirklich vergleichen. Die Freiheiten die man in dem Game hat sind einfach verblüffend.

Dumme Frage: Hab mal ne schlange erschossen und eingesammelt, kann mit dem Ding aber nix anfangen, ausser sie wieder weg zu schmeissen. Wär doch geil wenn man die an die Indios verkaufen könnte, die würden die doch gewiss essen. :D

Wo gibts denn Bäume mit Kokusnüssen ? Hab da noch garnet drauf geachtet.
Find die Oma am Strassenrad im Jungle cool... Bananen, Kokusnüsse, .... "Granatäpfel". :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Re: [Boiling Point] Die sechs Xenon Steine + Movie

Übrigens, mein Zickzackgelaufe muss man tun, weil man sonst stirbt :)
Und was ich dort am ende des Raumes drücke, ist kein schalter, sondern eine Tür nach draussen.

So :) wollt ich nur nochmal schreiben, weil ich in einem anderen Forum nach gefragt wurde :)

Hey Leute,

weis einer wie man sein Auto wieder raus bekommt wenn es hängt?
Bin leider mit dem Heck meiner Karre am Ufer hängen geblieben ... :(

Oh man.... :D

Was für ein Thread :D Da schaut man zwei Tage nicht rein, und schon 100 Postings mehr :freak:

Na die bewaehrte Methode. Mit nem Hubschrauber aus dem Wasser stossen, oder mit einem Bot hinten rein knallen.
blah.gif

[e]

Ist eine Frucht. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ihr habt recht. Das Spiel macht saumäßig Spaß. Am meisten stört mich bis jetzt immernoch die schlechte Performance im Spiel.
Gerade wenn ich mal ein/zwei Stündchen gespielt habe, brauch mein Compi ne halbe Ewigkeit, ehe ich weider etwas anderes unter Windows machen kann. Und mein Grakalüfter dreht selbst nach fast einer Minute nach Beendigung des Games immernoch auf 100%! Das Spiel schafft mein Sys vollkommen.
Ist das bei euch auch so schlimm?

thiron schrieb:
Na die bewaehrte Methode. Mit nem Hubschrauber aus dem Wasser stossen, oder mit einem Bot hinten rein knallen.
blah.gif

ahaha ist meine erste Karre :D hab nichtmal geld für ein neues auto *g* Und boot geht auch nicht, weil das ein kleiner See im Land ist ... :rolleyes:

Kannst dir ja ein Auto klauen. Geht ganz einfach!

Grüzi :D

Ist nen bissl später geworden :freak:
Scheiß Kommode...

In Anhang die Karte, für die Leude die nich wissen wo sie die Indios auftreiben sollen ;)

Anhänge

• fullmap_open.jpg
    fullmap_open.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 259

Hat jemand die gleichen Probs bei Beenden des Games? ^^^^

@China
Wow ist die Karte groß. Daran kann man sehr gut erkennen wie riesig die Spielewelt ist.

Zuletzt bearbeitet:

STEEL schrieb:
Kannst dir ja ein Auto klauen. Geht ganz einfach!
würde ich auch so machen! einfach auf eins schiessen wo vorbeifährt, dann hält er an und Du kannst ihn umnieten bzw. hast seine Karre ;)

Edit: das Thema bekommt langsam Rekordgröße Nr. 13 der games haben wir schon erreicht

Zuletzt bearbeitet:

Hab mir mal die Sachen ne Seite davor durchgelesen.

Also ich bin mal auf die Hochqualifizierte Antwort auf Marxx Posting
gespannt. Hab das auch gelesen... Aber Marxx tat das was ich gedacht habe :p
Gut gemacht! Das sollte wir öfter machen :D

@Steel
Naja, Beruf, Hausrenovierung und Beziehungen unter ein Dacht bringen,
will gekonnt sein. Meine Frreundin kann das bestätigen :evillol:
Die sehe ich kaum noch :freak:
Aber wenn allet glatt geht bin ich zu Weihnachten feddich...

Hurra...

Und Dank an Thiron der ndie Karte sinnvoll erweiterte :)

@Cyberwar

Da haste recht! Geht ab wie Schmitz Katze.

Edit:

@Marxx

Gern geschehen :D
Aber mit deinen neusten Bug und viel Kohle, müsste man mal nen Turm bauen...
So 5-10 Auto's übereinander. Die Teil müssten nur übereinander stehen bleiben.
Goile Idee... ausprobieren :p

Zuletzt bearbeitet:

Chinamann schrieb:
In Anhang die Karte, für die Leude die nich wissen wo sie die Indios auftreiben sollen ;)

Chinakartenmann, Du bist ein Ass (do not read this in english). :D Danke! Werde gleich mal Tänze anschauen gehen! Edith: Dank auch an Dich, Thiron

@steel: Mein Sys plättet er auch ganz schön. Dauert etwa 30 Sekunden, bis er die Auflösung auf die native Auflösung zurück schaltet, wenn ich das Spiel ausschalte - so lange geht kaum was. Dann zuckelt er noch'n bisschen und dann ist alles wieder im Lot. Als wenn das Spiel den Arbeitsspeicher + Auslagerung stopfen würde wie nix gutes...

So - und jetzt noch mein Kracher des Tages. Habt ihr schon mal aus Versehen einen Piranha gekauft, obwohl ihr eigentlich einen Hubi wolltet? Und dann (ohne den Piranha zu bewegen) gleich noch nen Hubi? Das hab ich gemacht. Und bin weggeflogen. Wieder vorbeigeschaut hab ich später und da entdeckte ich ihn. Dort wo mein Piranha steht - genau dort ist inzwischen ein weiterer aufgepoppt. Der Spawn-Jeep, der unter meinem Auto hochpoppte :lol: (siehe Screamshot)

Würde mich interessieren, ob das auch passiert, wenn man den Wagen kauft, einsteigt, ihn einen Milimeter bewegt, abschaltet und sich dann in der Karre schlafen legt. Bupp - Schräglage!! Guten Moooorgeen!!!! Das werde ich probieren! :D

Anhänge

• spawning jeep.jpg
    spawning jeep.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 309

die Frage wäre: ist der oben oder der unten der neue?

Der oben ist der neue. Das Spiel geht davon aus das der Wagen nach dem Kauf entfernt wurde und laesst einen neu spawnen. Leider ist der Platz nicht frei und so knallt die neue Karre oben drauf. ;) War bei mir auch, nur das beide wagen ineinander standen.

Ich will noch ein bischen an dem Gamezone Test mosern.

http://www.gamezone.tv/bt/bild.php?noresize=1&screenshot=1&logo=1&bild=PC/boilingpoint_4.jpg

8 Punkte fuer Grafik haetten es schon sein koennen. Aber wenn man mit ausgeschaltetem Grass, und anderen Textur Optionen spielt kann das schon mal in die Hose gehen. 1-2 Punkte mehr beim Sound haetten es auch sein koennen. ;)

[e]

ich glaub er meint die Autos, oder? :lol:

Hmmm. muss trotzdem cool aussehen, so ein Autoberg. Ob die aufpoppen oder drauffallen. Bei letzterem möchte ich nur nicht drinnen sitzen! :D

Zurück
Oben