• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Boiling Point] Sammel-Thread

Re: [Boiling Point] spielt es schon jemand?

Oki - ich bringe es zurück in die Videothek und kauf's, falls sie's gebacken bekommen. :(

EDIT: Hier ein echt fetter Story-Bug, den ein anderer Nutzer in einem anderen Forum gepostet hat. Ich kann nicht mehr vor Lachen! Er schreibt also folgendes... :D

"Nachdem ich so ziemlich alle Aufträge in der Startstadt erledigt habe, dachte ich, ich guck mal, was das CIA so macht. Hab die Passanten gefragt, ob es hier Spione gibt, die mir sagten, ich solle nach so einer Art Turm Ausschau halten und da mal weiter fragen. Den hab ich auch gefunden, dort saß ein fetter alter Mann auf einer Bank, der mit "Mädchen auf Bank" betitelt war, den fragte ich nach dem Spion und in einer freundlichen Mädchenstimme antwortete er mir. Danach fiel er in "Fetter alter Mann" Gequatsche zurück --> Stimmbruch lässt grüßen. Dieses Zwitterwesen sagte nun: "Siehst du das Haus dort drüben mit der amerikanischen Flagge? [...] Da wohnt unser CIA Agent [...]" Da ich die Flagge nicht gesehen habe, hab ich 1 1/2 Std. die Gegend abgesucht und war ziemlich gefrustet.

Dann kam ich auf die Idee die tolle Automap zu nutzen (geht ja sonst auch, dachte nur, das da eine ziemliche Entfernung angegeben war, dort ein kleiner Fehler drin wär, so dass eine bei mir noch offene Banditenquest angezeigt würde. Ich also stumpf nach Karte gereist..... und was soll ich sagen... .

Dieses "dort drüben, was ich sehen sollte" war sage und schreibe !!! 17 !!! km LUFTLINIE entfernt und KOMPLETT am anderen Ende der Karte..."

:D Tränen lach :D

Zuletzt bearbeitet:

jackass999 schrieb:
@Christi
ganz schlau was zu posten was ein stück weiter oben schonmal geschrieben wurde.das mit dem patch :hammer_alt:

Ja, sehr schlau ;)

Sorry, habe ich net gelesen :)

MfG

Hab grad gepatched.
Auch wieder für die Kiste...
Habt ihr auch mehrere Male ne Fehlermeldung bekommen?
Ich hab sie mal angehangen :freak:
Hatte ich so 5-6 mal.

@ Marxx

Welche Treiber hast du drauf?
Bei mir klabbet net, daß beim neuinstallen
andere Auflösungen vorhanden sind...

Anhänge

• fehler.jpg
    fehler.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 306
Zuletzt bearbeitet:

Ich nutze seit ner halben Ewigkeit den aktuellen Beta aus der Nzone. Bei der ersten Installation wollte mir das Spiel nur 800 x 600 geben, bei der nächsten irgendwas ganz schräges aus dem Panoramafester-Universum und jetzt hat es sich mit mir auf 1024 x 768 geeinigt. Habe mich nicht getraut, es nochmal zu installieren, weil ich Angst hatte, es könnte mit 640 x 480 angekleckert kommen. :D

bei mir kamen auch 4 -5 mal die fehlermeldung und performance is genau so schlecht geblieben :(

Das beruhigt ja mehr oder minder :lol: :freak:
Ich werd mal sehen wie es jetzt is mit Patch.

Ist übrigens schon mal einer Boot gefahren?
Ich hatte da den tollen Effekt, daß sich der
gesammte Fluß UND der Jungel ausblenden...
Man hat dann nur noch das Flußbett gesehen
und schwebte quasi in der Luft.
Hätte gerne mal mein blödes Gesicht gesehen :lol:

ich denke, dass die fehlermeldung daraus resultiert, weil der patch für die us-version ist.

Ich hatte auch diese Fehlermeldungen, obwohl die Datei da ist. Ne frage leute, ist bei euch die Sprachausgabe deutsch oder englisch ? Gibt es sie überhaupt in deutsch ?

Ok.. die deutschen Untertitel sind klar. Was mir noch aufgefallen ist, die Konsole lässt sich nach dem Patch nciht mehr öffnen :mad:

Langsam komme ich mir vom dem Spiel verarscht vor !

Ich habs :)
Ich finds hammer geil!
Ich kann mich leider nur so ausdrücken!
Die spielerische Freiheit ist so genial!
Nur ich habe das Problem, dass das Spiel ruckelt.

bei einem 3000+ @ 2250Mhz (50Mhz (Realtakt) höer als ein 3500+)
1024mb RAM
GeForce 6600GT

auf 1024*768
Allerdings kann ich 4x AA und 8x AF zuschalten und es ruckelt genauso :confused_alt:
:(
Gibts schon einen Patch=?

grüße, byte_head :)

Edit: welcher Grakatreiber ist am besten?
Hab im mom den 71.84
Sind DNA oder Omega Treiber besser !?

Zuletzt bearbeitet:

hehehe .... jaja .. weinen wäre noch das mindeste :D

Chinamann schrieb:
Lies dir am besten den ganzen Thread durch und weine ;):freak:

:lol: Besser hätte ich es nicht ausdrücken können! :evillol:
Lieber wär's mir allerdings, wenn Atari mal die Hacken in'n Teer schlagen würde, um KI, Performance etc. zu korrigieren und ca. 100 Figuren nachliefern würde, damit ich nicht andauernd überall den Busfahrkartenverkäufer sehe!! *aaaaaaaaah durchdreh* :lol:

Der Buskartenverkäufer ist auch der Selbstmörder und hockt
mindestens zweilmal in jeder Bar...
Seit du es erwähnt hast, hab ich mal drauf geachtet.
Langsam habe ich Angst...
Oder es sind die Folgen des ständigen Drogenkonsums :lol:
(Bevor hier die Leute wild werden: ich rede vom Spiel,
was die Drogen anbelangt ;) )

Krieg morgen das spiel und freu mich schon :D Hab leider nicht soo ein gutes System aber werde es mal ausprobieren mit dem Patch und vielleicht ein bisschen die Grafik runterschrauben.
Wie gesagt freu ich mir sehr auf das Game und hoffe das das keine ca. 60€ werden die ich lieber für was anderes ausgegeben hätte :rolleyes:

60€??? :eek:
Alda, kriegst du bei Amazon für 45 ey ;)
Und wenn du nich die Kohle logga sitzen hast,
hätte ich sie, bei Gefallen, in GTA SA investiert...

Ich bin begeistert von dem Spiel. Auch kenne ich 3 Leute persoenlich bei denen es ohne Probleme laeuft.

Ueber die wenigen Gesichtstexturen kann man sich streiten ... mir persoenlich faellts nicht auf wenn ich nicht gerade das Spiel von Grund auf analysiere. Bisher das beste Spiel dieses Jahr, bei dem ich nach einer Woche auch noch Bock zum zocken habe (und nicht durch bin).

Aber 60,00€ wuerde ich nicht bezahlen. Fuer kein PC Spiel generell. Ausser es is ne Uber-Sammler Edition. :p

:D Na - spiel's mal ein paar Stunden. :D

Wenn Dir dann die Massen von Storybugs nicht auffallen, die immer gleichen Typen, vor denen China und ich inzwischen schon richtig Angst haben, wenn Du die Leute nicht siehst, die aus ihrer leeren Hand trinken oder fette alte Männer, die das Spiel mit "junges Mädchen auf Bank" betitelt und die mit Fistelstimmchen zu Dir sprechen - oder eben gar keinen Ton rausbringen - dann solltest Du niemals, bitte niemals einen Job in der Qualitätskontrolle annehmen, egal wo.

Boiling Boint hat mehr BUGS als Starship Troopers! :lol:

*WEIN*
Hab den gesamten Threead gelesen, binb von Atari absolut enttäuscht!
HAb mich so auf Driver 3gefreut und dann absolut verbuggt, hardwareanforderungen absolut abnormal !
Und jetzt!
Boiling Point -> BUG BUG BUG!

Zurück
Oben