• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Boiling Point] Sammel-Thread

Re: [Boiling Point] spielt es schon jemand?

marxx schrieb:
:D Na - spiel's mal ein paar Stunden. :D

Wenn Dir dann die Massen von Storybugs nicht auffallen, die immer gleichen Typen, vor denen China und ich inzwischen schon richtig Angst haben, wenn Du die Leute nicht siehst, die aus ihrer leeren Hand trinken oder fette alte Männer, die das Spiel mit "junges Mädchen auf Bank" betitelt und die mit Fistelstimmchen zu Dir sprechen - oder eben gar keinen Ton rausbringen - dann solltest Du niemals, bitte niemals einen Job in der Qualitätskontrolle annehmen, egal wo.

Boiling Boint hat mehr BUGS als Starship Troopers! :lol:

Ich spiele es ja schon seid dem 18.. ;) Und es ist definitiv ein Klasse Spiel. Wenn ich Erbsen zaehlen weurde koennte ich auch jede Menge Sachen finden die ich lieber anders haben wuerde. Im Endeffekt gehts nur darum das man lange und viel Spass dran hat, bei mir ist das der Fall. :)

So,
hab jetzt meine Auslagerungsdatei auf 512mb gesetzt
-> Ladezeiten kürzer -> bissl weniger ruckeln
-> Monitor Treiber installiert -> Nix an der Auflösung gebracht :(

Kann jetzt mit ner 6600GT

1024*768 -> detail mittel -> 4x AA + 8x AF FAST !!! ruckelfrei zocken :)

Nochn kleiner Tipp
An soner grossen Brücke (in der Nähe (~3km) vond er Militärbasis ist nachts ein Zivilist mit einer Reifenpanne, wenn ihr dem euren Ersatzreifen gebt , schenkt er euch einen Revolver mit 2 Upgrades !!! Der Revolver kostet beim Dealer 100$ + Das Reichweiten Upgrade könnt ihr installieren , während wenn ihr das zweite nehmt geht es kaputt da ihr noch nicht genug Erfahrung habt :(

Trotzdem geil !

Hoffentlich kommt baldn Performance Patch *hoff*

Ich sag nur noch

Bugging Point - The BUG to the Hell

@ byte_head:

Warum stellst du nicht lieber die Details auf Max und dafür AA auf 2x und AF auf 4x ? Würde mal meinen, dass das besser auschaut und zwischen 2x und 4x merkt man doch echt kein großen Unterschied mehr :>

Bye

Mach ich, und ich habw as geiles rausgefunden

öffnet mal die GAME.INI mit dem Editor

-> ziemlich am Anfang findet ihr den Eintrag mit der Auflösung, den könnt ihr dann hochschrauben !
1280*768 geht net weil er ja keine 4:3 Auflösungenb unterstützt sondenr nur 5:3 oder so (1280*960) deshalb solltet ihr auf jeden Fall mal die GAME.INI backupen bevor ihr was verstellt!

Also wenn ich in der Game.ini die Auflösung ändern, ändert die
sich nich im Spiel.... Habs nämlich mal mit 1280x960 probiert... :freak:

Und das Spiel unterstütz kein 5:4, sprich 1280x1024
4:3 also 1280x960 müsste eigentlich gehen, aber nich bei mir :heul:

Wir können gerne die Karten tauschen @ China :D Bei mir geht 1280x960 :D

thiron schrieb:
Ich spiele es ja schon seid dem 18.. ;) Und es ist definitiv ein Klasse Spiel. Wenn ich Erbsen zaehlen weurde koennte ich auch jede Menge Sachen finden die ich lieber anders haben wuerde. Im Endeffekt gehts nur darum das man lange und viel Spass dran hat, bei mir ist das der Fall. :)

Ähhm, was hat es jetzt mit Erbsenzählen zu tun wenn das Spiel ruckelt ohne Ende? Ich mache ja gerne Abstriche bei meinen Ansprüchen, aber spielbar sollte es schon sein. Glaubst du tatsächlic, daß in den ganzen Foren nur Erbsenzähler sind, die wegen 1-2 kleiner Bugs den Aufstand machen?

Es ist sehr erfreulich das es bei dir läuft, aber bitte bezeichne dann andere bei denen es NICHT läuft als Erbsenzähler :(

Und mir geht es auch darum lange und viel Spaß zu haben, aber den habe ich momentan bei diesem endlos Bug wirklich nicht. Und es kann auch nicht angehen, das man erst 5 Tage suchen muß bis man mal ne Einstellung gefunden hat auf der das Spiel luffähig ist. Mal abgesehen von den Spielern die nicht im Internet stöbern können um die verschiedenen Hilfestellungen zu finden.

Auf welcher Schwierigkeit spielt IHR eigentlich?

Schwierigkeit?
Hmm.. hab ich gar net drauf geachtet.
Sonst aber aímmer Normal oder Hard.
Sonst machts ja kein Spaß :D

Und NEIN ich tausch die Karte nich :D ;)
Hast du die 1280x960 mit nem Tweak geschafft,
oder per neuinstallen?

Das hatte ich immer (also vor und nacher (=neuinstall)). Patch hat auch nix geändert. :D

[Boiling Point] storybug wenn man böse ist?

hallo, ich bin neu hier im forum und weiß nicht ob meine frage hier reinpasst, aber ich hab hier schon einen langen thread zu boiling point gesehen.

es geht folgenden stroybug: (wer noch nicht gespielt und angst vor spoilern hat, drückt bitte den "back"-button seines browsers)
wenn man sich zum zweiten mal mit dem verleger unterhält, gibt es eine zwischensequenz, bei der ein scharfschütze den verleger erschießt. ein zeuge nennt mir ein kennzeichen und in meinen objectives steht jetzt, dass ich bei der polizei nach dem kennzeichen fragen soll. wenn ich dann zur polizei gehe, sagt der polizeichef aber immer nur "angriff vom feind", weil meine beliebtheit bei der regierung auf -100 steht. heißt das jetzt, dass ich nicht mehr weiterkomme, weil ich mich den mafiosi und den banditen angeschlossen habe? hat jemand das gleiche problem und eine lösung?

Probiere das mal, ich hbas ausversehen auf Easy gestellt aber es ist immer noch sehr schwierig !
Mein Problem ist, dass wenn ich bei den Straßengefechten die Mafiosis abknall und deren Gewehre nehmen die beim Händler nur 20Pesos bringen :(
ICh will mir unbedingt den gelben Hummer für 5000Pesos kaufen, doch ich hab nur 2200 :(
Ihr solltet mal den AUftrag von der Regirung annehmen (der Erste) wo man ein Laptop klauen muss, bringt 800Pesos :)
Und übrigens, wie tankt man an der Tanke?
Wie man es reparieren lässt weiss ich, aber tanken funzt nischt...
Lohnt es sich eine M4/16 für 1500Pesos zu kaufen?
Gibt es Möglichkeiten Autos panzern zu lassen ?

grüße , byte_head :)

Panzern ? weiss nicht ? Tanken ? Volltanken kostet 50Pesos :D

An der Tankstelle ist das so ein kleines Fenster wo ein Mann dahinter ist :) Mit dem Sprechen.

EDIT: Hab grad nen super einfall: was passiert, wenn man mehrere autos in der Tankstelle parkt und dann auf volltanken geht ? werden alle für 50Pesos vollgetankt ? :D

Re: [Boiling Point] storybug wenn man böse ist?

besuche deinen BOSS in der Villa und frage ihn nach dem kennzeichen. und schon bekommst du deine infos.

Je nachdem wo du besser dran bist, kannst du auswählen von wem du dir helfen lassen willst.

mfg

danke, es funktioniert. allerdings braucht man 20.000 pesos. ist das bei der polizei auch so?

ja, bei der polizei wird auch so eine ähnliche summe verlangt.

Übrigens, ich bin schon ziemlich weit im Spiel, und habe schon sehr viele missionen gemacht. aus der ersten und zweiten stadt habe ich nun alle guerilla, regierungs, CIA, Banditen als auch indo missionen abgeschlossen. Ich habe mich nie nur einer partei verschworen, habe immer drauf geachtet, das ich die immer wieder ins positive bekomme.

Ich habe als sündenbock mafia genommen, wenn du ein mafioso abknallst steigt regierungs als auch guerilla ansehen. Worauf man nur aufpassen muss, das man es sich nicht verscherzt ist banditen und indos, die kann man ganz schlecht steigern.

Ich rate dir, wenn du alle mafia sachen erledigt hast, geh ein paar mafiosos killen, dann steigt dein ansehen bei regierung und guerilla und zu deinem boss in die villa kannst du immernoch, weil er mit seinen leibwächtern eine seperate gruppe ist.

COMMANDA schrieb:
Habt ihr auch ständig diese Ladehemmungen bei den Waffen ?

Ladehemmung von Waffen:

Also, wenn du Waffen einkaufst haben Sie keine Ladehemmungen (weil neu).

Wenn du die Waffen aber getöteten Leuten abnimmst haben Sie Ladehemmungen weil Sie gebraucht sind. Also immer schön Waffen einkaufen und nicht von Leichen einsammeln. Steht auch, glaub ich, in der Bedienungsanleitung.

Zurück
Oben