Boot von CD nicht möglich und kein LAN

  • Gefällt mir
Reaktionen: Jensens2020
War allerdings nicht aktiviert, also wer weiß, ob da überhaupt eine Lizenz dabei war, insofern fand ich deinen Beitrag eigentlich gar nicht so verkehrt.
 
SilenceIsGolden schrieb:
Knoppix gibts hier: http://www.knopper.net/knoppix/, (ein Direktlink zu einer iso auf einem Mirror: http://ftp.uni-kl.de/pub/linux/knoppix-dvd/KNOPPIX_V8.6.1-2019-10-14-DE.iso )entweder auf DVD brennen oder mit dem Tool Rufus aus der iso einen bootfähigen USB-Stick erzeugen und davon booten. Knoppix hat eine komplette grafische Oberfläche, die nur anders aussieht als Windows. Browser sind vorinstalliert, also einfach starten und testweise irgendeine Webseite aufrufen.
Ok supi, vielen Dank. Ich werde das mal versuchen. Liebe Grüße
 
Zurück
Oben