Fireplace
Mobile Footer Layer

Bootmgr is missing

Ich habe wirklich garnichts gemacht nur das gemacht was du gesagt hast :( , was kann man jetzt machen ?

Ich habe nicht gesagt : CLEAN einzugeben !
Ich habe geschrieben, die 100 MB Partition zu löschen. Partitionen löscht man nicht mit CLEAN !

Du kannst nichts mehr machen, wenn du CLEAN eingegeben hast.
Mit CLEAN wird die gesamte Platte gelöscht ! Unwiederbringlich !

Es könnte sein, das die Partitionen sich wieder herstellen lassen mit : TESTDISK

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Clean garnicht eingegeben :( ich kenne die befehle garnicht woher sollte ich "Clean" herbekommen.

jetzt schreib mal, was "List Volume" ausgibt. ;)

Volume1
ltr : C
Fs : Raw
type : Partition
149gb
Healthy
Ergänzung ()

das Oben ist Volume 0 ,

Volume 1 ist die Win7 Dvd , Sry!

Gott sei dank, kein CLEAN.

RAW Partitionen in NTFS konvertieren :
https://www.computerbase.de/forum/threads/raw-in-ntfs-umwandeln.497871/

Auf RAW funktioniert auch keine Reparatur, aber die Daten sind noch da !
Das ist auch dein Problem, das diese Partition von Windows einfach in RAW gewandelt hat.
Könnte aber auch mit defekten Sektoren zu tun haben.

Zuletzt bearbeitet:
Schau was FIONA oben im Link mit TESTDISK ausführt.
Ergänzung ()

@frogger9: Bevor er daran mit TESTDISK arbeitet, sollte er ein Image sichern der RAW Partition. Müßte auch möglich sein, eine RAW Partition zu sichern.

ich hab testdisk nun auf den Usb stick , wie kann ich den jetzt von dort aus booten?

natürlich kann man auch eine RAW sichern, zB. per dd. Gparted oder Parted Magic machen dies.

TestDisk alleine kann wohl kaum booten. Entweder brauchst du ein Linux OS mit auf dem Stick oder zumindest die DOS Version.

PARTED MAGIC beinhaltet TESTDISK ! PARTED MAGIC bootet auch mit deutschem Menü.

Hier der Link zu PARTED MAGIC (LINUX), startet im RAM.
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/festplatten/parted-magic/

oder TESTDISK alleine :
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/festplatten/testdisk/
Exklusiv bieten wir für unsere Leser auch eine FreeDOS-Boot-CD von TestDisk an. Einfach herunterladen und starten. Die TestDisk-Boot-CD wird dabei sogar automatisch gebrannt. Geeignet sind diese Autostart-CDs vor allem dann, wenn kein Floppy-Laufwerk mehr zur Verfügung steht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab Parted Magic auf Stick , und glaub linux ist auch drauf wie mache ich ds jetzt bitte helfee mir auch dabei

Ich habe TESTDISK noch nicht anwenden müssen, da kann bestimmt Frogger was zu schreiben, ich müßte mir das selbst einmal ansehen.

Wenn du die ISO von PARTED MAGIC auf den Stick gebracht hast, Stick einstecken und den PC vom Stick starten.
Kommt das PARTED MAGIC Menü, am besten oben Punkt 2 auswählen : LANGUAGE : GERMAN und PARTED MAGIC wird in den RAM geladen und automatisch ausgeführt. Das Laden dauert einige Zeit, weil in den RAM geladen wird.

Alles weitere muss ich selbst mal durchgehen. Das dauert aber einige Zeit, ich melde mich dann wieder.
Rechne aber mal mit mindestens 1 Stunde. Ich komme dann wieder über PARTED MAGIC ONLINE, da PARTED MAGIC die bestehende Internetverbindung nutzen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es aus ?

Testdisk kann über PARTED MAGIC gestartet werden.
Quelle: FIONA : TESTDISK :
Bei Partitionen die als RAW oder unformatiert erscheinen, reicht es oft wenn man den Bootsektor im Menü [Advanced] / [Boot] überprüft und über [Backup BS] wiederherstellt.
Wenn der Bootsektor als OK angezeigt wird, oder dieses nicht zum Erfolg führt, liegt ein Fehler im Dateisystem vor.
Dann hilft Datenrettungssoftware.

Du könntest auch mal FIONA um Hilfe bitten.

Zuletzt bearbeitet:
Ist leider nicht Online , ich brauche grade bisschen hilfe mit dem programm Testdisk :(

bei der tieferen Suche erscheint, Warning Incorrect number of heds/cylinder 5 (NTFS) !=255(HD) und
Incorrect number of sectores per track 4 (ntfs) 63(HD)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben