Bootmgr is missing

GTA IV schrieb:
habe sie gerade gelöscht, Diskpart eingegeben Active und "There is no partion select, select a partion and try again" soory das ich keine ahnung hab

Was genau hast du jetzt gelöscht ?

Vorsicht mit Windows 7 Eingabebefehle unter DOS !
Ergänzung ()

GTA IV schrieb:
bei der tieferen Suche erscheint, Warning Incorrect number of heds/cylinder 5 (NTFS) !=255(HD) und Incorrect number of sectores per track 4 (ntfs) 63(HD)

Unter CB Download / Testdisk sollte auch ein Hinweis auf das Datenrettungs-Forum geben.

Zuletzt bearbeitet:
Mache mal eine Diagnose nach dieser Anleitung;

Lade dir mal Testdisk Version 6.13 für Windows.
Link dazu gibt es hier;
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/festplatten/testdisk/
Starte Testdisk bestätige bei dem Log-Datei-Screen mit Enter, wähle deine betroffene Festplatte aus und bestätige mit Enter, bestätige bei Partition Table Typ Intel, bestätige bei Analyse mit Enter und setze mir einen Screenshot.
Bestätige auch bei Quick Search mit Enter (wenn nötig wegen Vista-check mit y) und setze mir auch den Screen.
Markiere mal die betroffenen Partitionen und drücke p auf der Tastatur ob deine Daten angezeigt werden oder eine Fehlermeldung.
Zurück kommst du mit q drücken.

Wenn keine Partition mit Daten gefunden wurde;
Bestätige weiter bis du zum Menü kommst wo unten steht [Quit] Deeper [Search] [Write] und gehe mit dem Pfeil auf [Deeper Search] (tiefere Suche) und lasse es laufen.
Setze mir auch einen Screenshot.
Die betroffene Partition sollte wenn du den Screen machst markiert sein.

Markiere mal die betroffenen Partitionen und drücke p auf der Tastatur ob deine Daten angezeigt werden oder eine Fehlermeldung.
Zurück kommst du mit q drücken.

Viele Grüße

Fiona

Das ist Die Festplatte

und weahrend der Suche

Ergänzung ()

jetzt bin ich da wo alle 3 Gefundenen Sache sind und davor ein D steht , also nach der tiefen suche , und weis nicht weiter.
Ergänzung ()

Ich versteh nicht was ich als * p unsw setzten soll

Mache bitte folgendes;
Markire auf diesen Screen die Partition "System Reserved".
http://imageshack.us/photo/my-images/11/93006937.png/
Setze diese mit dem Links oder Rechtspfeil auf der Tastatur auf Stern für primär aktiv.
Siehst du ganz links bei der Partition.
Markiere dann die untere Partition.
Setze diese nur auf P für Primär.

Bestätige mit Enter.

Gehe auf [Write].
Bestätige dort mit Enter, y und Ok.
Beende Testdisk und starte den Computer neu.

Wenn chkdsk bei Systemstart kommen will, beende chkdsk erstmal.
Geht innerhalb von 10 Sekunden durch beliebigen Tastendruck.

Überprüfe das Ergebnis und teile es mit.

Viele Grüße

Fiona

habe ich gemacht , jetzt steht da ich soll mit der windows cd Reparieren

Dieses Unknow kommt mir komisch vor.

Bekomme diese Fehlermedlung wenn ich den Pc starten will

Ergänzung ()

Ich bin das nochmal Durchgegangen

1. list disk Datenträgernummer deiner Platte merken, wenn nur eine meistens = 0)
2. select disk 0
3. list part listet die Partitionen auf, die Nummer der Windows 7 Partition merken
4. select part # (#steht für die PARTITIONS Nummer)
5. active
diesmal hab ich Partitions gefunden und jetzt wird auch nichtmehr Unknown angezeigt sondern (recovered) und es wird auch (C:)Local Disk angezeigt , aber fehermeldung nach wie vor immernoch da.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte mache nichts weiter und warte auf die Antwort von FIONA !

Viele Grüße

zu spät , Computer funktioniert wieder :), Ich Danke euch alle für die Hilfe , vielen vielen Dank , an alle die sich die Zeit genommen haben und hier geholfen haben , ihr seit die besten! jetzt verrat ich noch schnell wie:
undzwar mit testdisk Mit Finoa´s Anleitung , dan gabs die Fehlermeldung "Windows/system32/config/System
3mal mit Dvd Repariert
Dan die Aleitung von Schildkröte09
1. list disk Datenträgernummer deiner Platte merken, wenn nur eine meistens = 0)
2. select disk 0
3. list part listet die Partitionen auf, die Nummer der Windows 7 Partition merken
4. select part # (#steht für die PARTITIONS Nummer)
5. active
Windows 7 Neu Installiert. Nun gehts wieder, Nochmal Danke!
mfg

Gott sei dank. Na dann herzlichen Glückwunsch. Ich wollte mich nicht dazwischen schalten, solange FIONA mit dir die Probleme abarbeitet.

Die Platte solltest du mal mit einem Testprogramm unter die Lupe nehmen und die Probleme beseitigen, damit dieses Problem nicht wiederkehrt. CRYSTALDISKINFO kann Probleme erkennen.

Starte jetzt auch mal CHKDSK ... rechtsklick im Arbeitsplatz "Computer" auf deine Platte und Eigenschaften > Tools > Fehlerüberprüfung (NUR Dateisystemfehler automatisch korrigieren = anhaken). Windows 7 macht dann einen Neustart, Neustart machen lassen

Viel Spaß mit deinem System.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben