Ich habe zwei Festplatten. Auf einer HD (Disk 0) habe ich zwei primäre und eine erweiterte Partition. Auf den primären Partitionen ist jeweils XP, wobei eine Installation einmaldurchgeführt und dann mit dem Paragon Festplatten Manager kopiert wurde. Beide Installationen kann ich im Bootmanager einrichten und auch problemlos booten.
Auf der zweiten HD (Disk 1) ist eine primäre und eine erweitere Partition. Auf der primären Partition habe ich ebenfalls eine Kopie der ersten Installation.
Im Bootmanager ist diese auch eingetragen. Beim Booten kommt allerdings der Abbruch mit der Meldung Autochk nicht gefunden.
Stecke ich Disk 0 aber ab und boote Disk 1 allein, funktioniert alles normal.
Wie kann ich auch Disk 1 über den Bootmanager normal booten. Muss ich ggf. die Boot.ini von Hand anpassen und wie?
Auf der zweiten HD (Disk 1) ist eine primäre und eine erweitere Partition. Auf der primären Partition habe ich ebenfalls eine Kopie der ersten Installation.
Im Bootmanager ist diese auch eingetragen. Beim Booten kommt allerdings der Abbruch mit der Meldung Autochk nicht gefunden.
Stecke ich Disk 0 aber ab und boote Disk 1 allein, funktioniert alles normal.
Wie kann ich auch Disk 1 über den Bootmanager normal booten. Muss ich ggf. die Boot.ini von Hand anpassen und wie?