• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands 2 Gunzerker

BeNee19

Cadet 3rd Year
Moin Leute,

Ich habe jetzt bei Borderlands 2 meinen ersten Level 50Char. Nun möchte ich mir nen Gunzerker machen nur habe ich keine lust komplett von Level 1 anzufangen sondern nur den Kammerjäger Modus spielen, sprich der Char sollte so um die Level 30 sein. Habe schon paar Seiten durchgesucht nur leider keinen zum Download gefunden. Kann mir jemand den Char schicken bzw zum Download freigeben?

mfg BeNee (:

Wo bleibt da der Spielspaß? :P Eine Spielweise die mir beim Gunzerker extrem Laune bereitet hat: Der Tediore-Reload-Zerker. :evillol: Man nehme: Einen Gunzerker, möglichst viel Bulletregeneration und 2 Tediore-Waffen welcher Art auch immer. Dann benutzt du deinen Actionskill und drückst nach ein paar Schüssen R um die Waffen wegzuwerfen, wenn du triffst machst du damit wahnsinnigen Schaden. :)

Und für den Fall dass du grade nicht gunzerkst, benutze die Waffen die dir am besten gefallen. :)

Furiouz schrieb:
Wo bleibt da der Spielspaß? :P Eine Spielweise die mir beim Gunzerker extrem Laune bereitet hat: Der Tediore-Reload-Zerker. :evillol: Man nehme: Einen Gunzerker, möglichst viel Bulletregeneration und 2 Tediore-Waffen welcher Art auch immer. Dann benutzt du deinen Actionskill und drückst nach ein paar Schüssen R um die Waffen wegzuwerfen, wenn du triffst machst du damit wahnsinnigen Schaden. :)

Und für den Fall dass du grade nicht gunzerkst, benutze die Waffen die dir am besten gefallen. :)

Du ich glaube er meint, dass er keinen Bock darauf hat das Spiel 2mal wieder durchzuspielen, weil er es schon so oft hatte und will den 30er Gunzerker damit er nur noch 1mal durchspielen muss und nicht, dass er kein Bock auf Gunzerker allgemein hat.

Zurück
Oben