Borderlands 3 Epic Store Cloudproblem

Nemsk

Banned
Registriert
Juli 2021
Beiträge
418
Hi.

Ich habe heute geplant endlich mal Borderlands 3 fortzusetzen und das bisschen was über blieb durchzuspielen. Nachdem ich meinen PC zurückgesetzt hatte, habe ich nach dem Einrichten die Store App heruntergeladen. Auch auf die Frage, ob die Speicherstände aufm Rechner oder über die Cloud gesichert werden sollen, habe ich die Cloud gewählt - wie immer. Im Menü musste ich dann feststellen, dass mein Charakter sowie mein Profil+Spielstände ausnahmslos gelöscht waren. Eine Neuinstallation des Stores und gründliches Absuchen von OneDrive blieben erfolglos. Die Frage ist, wie geht das und wo könnten meine Speicherstände abgeblieben sein? Kann man da noch was retten? Warum sollte der Epic Store Inhalte löschen?

Btw: kann man Speicherstände downloaden?
 
Hast du auf OneDrive mal in den "Papierkorb" geschaut? Vielleicht sind die Dateien da noch drin. Ich glaube, erst nach 30 Tagen werden die dann endgültig gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nemsk
NotNerdNotDau schrieb:
Hast du auf OneDrive mal in den "Papierkorb" geschaut? Vielleicht sind die Dateien da noch drin. Ich glaube, erst nach 30 Tagen werden die dann endgültig gelöscht.
Weder im OneDrive noch anderswo kann ich die Dateien oder Speicherstände finden.
 
Dann sind die Speicherstände wohl unwiederbringlich weg.
Deshalb Sicherheitskopien von wichtigen Daten auch noch lokal ablegen, am besten auf einen externen USB-Datenträger.
Auf die Cloud ist kein Verlass, wie man immer wieder vor Augen geführt bekommt.
 
Zurück
Oben