Boxen bis max 30€

Jepp, der TE benutzt bisher die Boxen vom TFT...

Klar kann man mit nem höheren Budget wesentlich besseren Klang erreichen, das versuch ich gar nicht zu bestreiten. Aber ich seh halt die Schwelle für einen sinnvollen Einstieg etwas niedriger als ihr. Einfach auch, weil ich weiß, was die Edifier können. Und es ist nicht so, das ich nur "PC-Tröten" kenne, mein PC hängt an nem Onkyo AV-Receiver mit Celestion F30 Standboxen.


Schlussendlich muss der TE selber entscheiden. So Boxen sind eine längerfristige Anschaffung, die tauscht man normalerweise nicht so schnell aus. Von daher kann es durchaus sinnvoll sein das Budget noch etwas zu erhöhen und sich was besseres zu holen. Ansonsten bekommt er mit den T10 oder MP210 aber auch brauchbaren Klang.
 
hey, ich hatte früher bei meinem alten monitor integrierte lautsprecher. jetzt habe ich einen neuen, und der hat GAR keine. deswegen bin ich auf der suche nach n paar boxen. kopfhörer habe ich schon, hab aber erlich gesagt auch keine lust zB wärend ich nen film schaue oder nur kurz was auf youtube sehen will immer diese kopfhörer im ohr zu haben :D:D. Aber gut ihr habt ja jetzt schon ein paar lautsprechersysteme genannt, war auch schon im geschäft hab dann auch schon mal ein bisschen getestet und gehört; jedoch war das bevor ich die antworten hier gelesen hab. Vllt werde ich auch doch noch etwas sparen und dann was besseres kaufen, so für ~70€ mal schauen :), aber danke für die zahlreichen antworten schonmal!
 
Zurück
Oben