Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich brauche ein Neues Gehäuse wichtig ist mir ein Staubfilter und es sollen Gute Lüfter
dabei sein Budget liegt bei 40-50 Euro mehr gebe ich für ein Gehäuse nicht aus!
Ich denke bei einem gescheiten Gehäuse sollte man nicht umbedingt sparen, wenn es doch mal ein paar Tage länger halten sollte.
Wohl etwas über deinem Budget, aber vllt wenigstens ein Blick wert ist das Nanoxia Deep Silence 3.
Das dürfte Nahezu unmöglich werden.
In dem Preisbereich fällt mir einzig das Bitfenix Shinobi ein und das hat nur einen Lüfter verbaut.
Oder das Aero-Cool Aero500...
Wobei ich damit keine Erfahrung hab.
Qualität kostet nun mal ein paar Euro mehr als ein Billigding! Aber wenn dir die Meinung der hier immer hilfsbereiten User nicht passt dann wirf Google an.
Alle mit Staubfilter. Im Notfall musst du halt die Lüfter tauschen. Aber mit 10.000 euro nach ins Autohaus gehen und eine Luxuslimousine zu wollen geht meistens nicht.
Worauf legst du denn Wert beim Aussehen? Bunte Farben? LED Orgel?
Ihr habt keine Chance, nutzt sie?!
Wenn du uns so kommst, dann such selbst. Der DS3-Rat ist einer der Besten, die gegeben werden konnten.
Gleiches gilt fürs Shinobi.
Viel Spaß, hiermit erschöpfen sich meine Tipps, weil ich nicht sagen kann, was dir gefällt.
EDIT: Unter 70€ brauchst du mit guten Staubfiltern und mehr als 1 Lüfter eigentlich kaum zu suchen.
Deine Vorstellung kann man schön mit einem nörgelnden Kind vergleichen.
Ich will, ich will, ich will.... ja was denn?.... Keine Ahnung.
Oder auch schöner Vergleich: Für 20€ Zug fahren, quer durch Deutschland und 1. Klasse und Champagner verlangen.
was würde dir denn gefallen?
such dir doch ein paar aus, die dir optisch gefallen und stelle sie zur Diskussion.
und wenn du was gutes willst musst du im Bereich 70-100€ suchen.
ich habe auch mal so gedacht wie du und wollte fürs Gehäuse nicht viel ausgeben.
hatte mir das xigmatek asgard gekauft, weil es für ein Billigghäuse immer sehr gut bewertet wurde. ja ging, aber ich wurde bald unzufrieden. habe mir dann das xigmatek midgard gekauft, eine klasse höherwertiger, auch gute Bewertungen für seine Klasse... ja ging, wurde wieder bald unzufrieden, und bin dann doch beim Fractal Design R5 gelandet... jetzt bin ich zufrieden und habe zwischendurch Geld zum Fenster raus geworfen. also wer billig kauft kauft 2 oder 3x