Brauche eine neue Grafikkarte!

bayer0404 schrieb:
ich brauche agp

1gb ram
2,61ghz
Motherboard MD-5000 M-ATX Rev 1.2
CPU Sockel 478, Intel Pentium 4 up to 3.066 MHz

nix besonderes :D
hat er nicht geschrieben?:)

grrr warst schneller

Joa für +-50euro ist die 7900gs denk ich die beste Wahl.

mfg

palaber schrieb:
Aber falls nicht, warum empfehlt ihr ihm ne 7900GS?
Meines wissens ist die 1950 Pro für AGP schneller und kostet genausoviel.

weil die mir für + - 50€ angeboten wurde ;)

hey leider braucht er ne agp

meine angebot bezieht sich jedoch auf eine pci. nunja. wen noch jemand anderes intresse hat ebend pm an mich

die von alternate is teurer (merkt aber jeder) und passiv gekühlt=>leiser da brauchst du aber ne gute gehäusebelüftung

ich wusste das die teuer ist ;)
deswegen habe ich ja gefragt ;)

ich sollte mir dan die MSI NX7600GT-TD512Z, 512MB DDR2, AGP (von hardwarversand.de) holen oder?

für dein system wäre die hier imo perfekt:
http://geizhals.at/deutschland/a299082.html
wobei die 512mb bei der karte eigentlich überflüssig sind aber ne 256mb kostet auch nich weniger ;)
die gt ist zwar etwas schneller aber 3d-chip empfiehlt ja für ne 7600gt schon nen p4 mit 3,2 ghz... und bei dem aufpreis lohnt sich das dann immo nicht mehr...
achja, falls oc für dich interessant ist, die gs lässt sich für gewöhnlich auf gt niveau übertakten ;) dann haste deine 7600gt 512mb für schlappe 60,- €^^

wie übertaktet man die graka?

ps: immo?

Zuletzt bearbeitet:
die geht zu 90 % so weit

fürs übertakten bei grakas gibts spezielle programme aber die kenn ich nich so gnau
die von Lübke vorgeschlagene karte is ideal

ich kenne mich ja nicht aus mit grafikkarten

also die gt ist besser aber wen man die gs übertaktet sind die dan gleich ? ;)
und man hat 20€ gesparrt oder wie meinst du das?

gibt viele programme dafür aber die beiden beliebtesten sind riva-tuner und ati-tool. da kannst du dann stufenlos den takt erhöhen oder reduzieren. dabei sollte man die temperatur im auge behalten, nich dass die karte zu heiß wird. dann das ganze mit nem benchmark (z b 3d-mark 06) laufen lassen und sehn obs ohne bildfehler oder abstürze läuft. gibt auch detailierte anleitungen zum übertakten. wenn du dich für ein program entschieden hast suchste dir am besten die dazu passende anleitung.

Zurück
Oben