Brauche neue Security Suite, weiß aber nicht welche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kronen

Lieutenant
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
901
Hallo,
mein Eset Smart Security 7 läuft bald ab. Eigentlich hatte ich mit Eset nie Probleme. Läuft super schnell.
McAfee im Gegensatz ist eine Krankheit. Allein die täglichen Updates dauern bestimmt 10 Minuten. Eset updatet in
paar Sekunden.
Ich weiß aber auch nicht ob Eset wirklich so gut ist. Ich hab mal gehört, dass Eset keine so gute Quote haben soll.
Andererseits habe ich auch Angst mir was zu holen was dann genauso lahm ist wie McAfee und mein Notebook total
langsam macht.
Was würdet ihr denn empfehlen?
 
Entweder Eset oder G-Data!
 
G-Data
 
G-Data hatte ich mal, Eset finde ich besser.

Aber hat Eset denn gute Quoten? Gibt es da aktuelle Tests?

Und wo bekommt man denn am günstigsten neue Eset Lizenzen? Ich bräuchte 3.
 
Mal abgesehen davon, dass das Thema hier in den verschiedensten Varianten und Formen und Themenüberschriften existiert und mehr als hundertfach bis zum abwinken diskutiert wurde und sich entsprechendes via der Suchfunktion finden lässt.

[How to] Windows Rechner sicher einrichten und wichtige Verhaltensregeln
https://www.computerbase.de/forum/t...4-vs-f-secure-internet-security-2014.1263505/
https://www.computerbase.de/forum/threads/ressourcenschonende-internet-security.1260177/
https://www.computerbase.de/forum/t...ich-auch-fuer-windows-8-zertifiziert.1194916/
https://www.computerbase.de/forum/threads/welches-antivirus-zieht-mehr-energie-aus-dem-akku.1206782/
https://www.computerbase.de/forum/threads/2x-antivirus-auf-einem-system.1144768/
https://www.computerbase.de/forum/threads/perfektes-virenprogramm-fuer-mich.1253042/
https://www.computerbase.de/forum/threads/gutes-kostenpflichtiges-antiviren-programm.1223158/
https://www.computerbase.de/forum/threads/bestes-virenprogramm.1204392/
https://www.computerbase.de/forum/threads/die-richtige-antivirus-software.1166096/
https://www.computerbase.de/forum/threads/welches-antivirenprogramm-benutzt-ihr.1210132/
https://www.computerbase.de/forum/threads/neuer-antivirus-muss-her.1207316/
https://www.computerbase.de/forum/threads/welches-virenprogramm-free.1152484/
https://www.computerbase.de/forum/threads/kostenpflichtiges-virenschutzprogramm-frage.1139190/
https://www.computerbase.de/forum/threads/welches-antivirenprogramm.1123860/
https://www.computerbase.de/forum/threads/welches-kostenlose-antivirenprogramm.1139118/
https://www.computerbase.de/forum/threads/frage-antivirenprogramm.1067724/
https://www.computerbase.de/forum/t...security-gut-aber-keine-systembremse.1064130/
https://www.computerbase.de/forum/threads/welches-antivirenprogramm.1054718/
https://www.computerbase.de/forum/threads/freeware-programme-sicherhiet.953519/
https://www.computerbase.de/forum/threads/welche-sicherheitssoftware-ist-generell-noetig.1065305/
https://www.computerbase.de/forum/threads/welche-anti-viren-internet-security-software.920545/
https://www.computerbase.de/forum/threads/virenschutz-win-firewall.920649/
https://www.computerbase.de/forum/threads/internet-und-pc-sicherheit.912353/

und das ist nur eine kleine Auswahl ...


*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben