Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Breaking Bad - kurze Frage
- Ersteller Erüsch
- Erstellt am
iks-deh
Lt. Commander
Glaube er wollte sie beide aus dem Weg räumen, weil sie ihm halt Probleme gemacht habe (warum weiß ich nicht mehr genau ^^). Walt wäre wahrscheinlich als letztes dran gewesen, da Gus noch keinen geeigneten Ersatz-Koch hatte (den sollte er ja "einlernen")
Jesse ist zum Problem geworden. Er hat sein eigenes Ding durchziehen wollen als Zuverdienst, weshalb er sich zeitweise immer etwas Meth beiseite geschafft hat als er mit dem Wiegen beauftragt war. Da konnte er noch kurz etwas entfernen, bevor das offizielle gewicht der Produktion festgelegt wurde. Walt ist dahintergekommen, weil seine Berechnungen auf einmal nicht mehr genau mit dem Ergebnis übereinstimmten.
Gus hat davon Wind bekommen und überall Kameras installiert. Er hat Jesse nicht getraut und ihn von Walt ferngehalten. Walt ist aufmüfig geworden und hatte ja den Plan Gus zu töten. Gus wusste, dass die Zeit eng wird und Walt aus diesem Deal raus wollte und unzufrieden war und so zu einer Gefahr für ihn wurde, da ihm sicher auch nicht entgangen ist, dass sein Schwager bei der DEA ist. Aber zunächst brauchte er Walt ja noch, da es eben keinen zweiten Koch wie ihn gab.
Jesse hat sich ja als loyal erwiesen und in Mexiko gezeigt, dass er quasi genau so gutes Meth herstellen kann wie Walt mittlerweile. Das hat Jesse das Leben gerettet und Walt in die Schussbahn gebracht, da er im Grunde nun überflüssig war. Allerdings hat Walt es ja geschafft Jesse wieder für sich zu gewinnen und die Geschichte nahm ihren lauf
Gus hat davon Wind bekommen und überall Kameras installiert. Er hat Jesse nicht getraut und ihn von Walt ferngehalten. Walt ist aufmüfig geworden und hatte ja den Plan Gus zu töten. Gus wusste, dass die Zeit eng wird und Walt aus diesem Deal raus wollte und unzufrieden war und so zu einer Gefahr für ihn wurde, da ihm sicher auch nicht entgangen ist, dass sein Schwager bei der DEA ist. Aber zunächst brauchte er Walt ja noch, da es eben keinen zweiten Koch wie ihn gab.
Jesse hat sich ja als loyal erwiesen und in Mexiko gezeigt, dass er quasi genau so gutes Meth herstellen kann wie Walt mittlerweile. Das hat Jesse das Leben gerettet und Walt in die Schussbahn gebracht, da er im Grunde nun überflüssig war. Allerdings hat Walt es ja geschafft Jesse wieder für sich zu gewinnen und die Geschichte nahm ihren lauf
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Episoden_von_Breaking_Bad
Das ist die Liste mit den Erstausstrahlungen. Lief auf Arte soweit ich weiß, ob und wann die wiederholt werden, keine Ahnung. Staffel 5 würde mich auch interessieren, wann die auf deutsch rauskommt, die erste Hälfte der Staffel auf Englisch war fantastisch, ich hasse es, ein Jahr warten zu müssen um zu erfahren wie es ausgeht
Das ist die Liste mit den Erstausstrahlungen. Lief auf Arte soweit ich weiß, ob und wann die wiederholt werden, keine Ahnung. Staffel 5 würde mich auch interessieren, wann die auf deutsch rauskommt, die erste Hälfte der Staffel auf Englisch war fantastisch, ich hasse es, ein Jahr warten zu müssen um zu erfahren wie es ausgeht
DaysShadow
Admiral
Ab 4.Oktober auf AXN PayTV und etwas danach wohl auch auf Maxdome, für Free-TV keine Ahnung.
http://www.serienjunkies.de/news/breaking-bad-exklusiv-staffel5-axn-41573.html
Finde es nur blöd, dass man dann noch ein Jahr warten muss weil die Staffel aufgeteilt wird...
http://www.serienjunkies.de/news/breaking-bad-exklusiv-staffel5-axn-41573.html
Finde es nur blöd, dass man dann noch ein Jahr warten muss weil die Staffel aufgeteilt wird...
Ich hab da was ganz anderes im Kopf:
Zwei Dealer, die für Gus gearbeitet haben, haben ein Kind für sich mitarbeiten lassen, um das Zeug zu verticken.
Jesse hat das ziemlich aufgeregt und wollte die beiden dann killen. Walt hat das mitbekommen und er hat die beiden dann kurz vor Jesse getötet. Seitdem ging es stimmungstechnisch bergab zwischen Gus und Walt/Jesse.
Jesse hat das ziemlich aufgeregt und wollte die beiden dann killen. Walt hat das mitbekommen und er hat die beiden dann kurz vor Jesse getötet. Seitdem ging es stimmungstechnisch bergab zwischen Gus und Walt/Jesse.
Sherman123
Fleet Admiral
So wie es Tambay beschreibt, war es auch.
Hinzu kam auch noch, dass Walt für weit unter seinem Wert arbeitete. (3 Million $ for 3 Months work - später 15 Millionen $ im Jahr)
Andererseits wollte Gus der alte Geizkragen nicht so viel zahlen und beide waren unglücklich.
(irgendwann war dann das Vertrauen weg und eines führte zum anderen)
Hinzu kam auch noch, dass Walt für weit unter seinem Wert arbeitete. (3 Million $ for 3 Months work - später 15 Millionen $ im Jahr)
Andererseits wollte Gus der alte Geizkragen nicht so viel zahlen und beide waren unglücklich.
(irgendwann war dann das Vertrauen weg und eines führte zum anderen)
Unterm Stich: Für Gus steht Professionalität an erster Stelle.
Walt und Jesse sind aber Amateure, und unkontrollierbare Faktoren.
Der einzige Grund sich mit ihnen abzugeben ist die Qualität des Produktes. Kann man das Produkt selber herstellen, bringen sie keinen weiteren Nutzen
Walt und Jesse sind aber Amateure, und unkontrollierbare Faktoren.
Der einzige Grund sich mit ihnen abzugeben ist die Qualität des Produktes. Kann man das Produkt selber herstellen, bringen sie keinen weiteren Nutzen