bsod durch ntfs.sys und ntoskrnl.exe

seit 7 tagen keinen absturz mehr mit dem alten ram... morgen oder übermorgen kommt der neue ram im 2. anlauf... bekommt der alte nun doch angst und hört auf zu zicken!? am ende kauf ich den neuen umsonst... ach, ist das alles blöd... und verwirrend... und so...

ich versteh das nicht, kein crash mehr seit dem 24.08., fast so als würde der alte ram mich überzeugen wollen, es weiter mit ihm zu versuchen und die neue konkurrenz zurückzuschicken... was tun?

Naja, Du hast bei dem vielen Rumprobieren vielleicht "ins Schwarze" getroffen - die jetzigen Einstellungen schreibe Dir vielleicht auf - wer weiß .....

hab ja nach dem letzten bsod nix mehr gemacht, das is ja das komische... und im bios steht seit dem ram-getausche wieder alles auf auto, so wie bevor unserer aktion...
Ergänzung ()

die frage ist jetzt nur, ob ich den neuen ram zurückschicken sollte... würde mir ja 90€ sparen, wenn der alte jetzt (warum auch immer) läuft und ich den behalten kann... im blödsten fall, muss ich dann eben 2x versandkosten bezahlen, wenn doch wieder bsods häufiger kommen und ich den neuen ram doch brauche...

läuft mit dem neuen genauso wie mit dem alten in bestform, die ich mir immer noch nicht erklären kann... da das problem, welches auch immer, sich nicht mehr bemerkbar macht, schicke ich den neuen wieder zurück und spare mir die 90€... ich hoffe der alte ram bleibt so in form und ich brauche diesen thread nicht mehr. in jedem fall vielen dank für deine riesige hilfe und unterstützung... :)

Zurück
Oben