Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Startet WIN JETZT normal und ohne Probleme ? Wenn JA, dann ist Dein jetziges WIN "verbogen" - das "Neue" nutzen und sich die Mühe machen, alles nach zu installieren.
Wenn nein, die gleiche Prozedur mit dem ORIGINAL-Grafikkarten-BIOS versuchen -
Es sollte eigendlich bekannt sein das geänderte Bios zb mit RBE nicht mehr auf der HD68XX 69XX Serie funktionieren , das hat zur folge das nach der Treiber installation ein BSOD folgt , es lassen sich also nur org unveränderte bios aufspielen . lg
Eigentlich wird nur die Erhöhung der Taktrate zum Problem - eine Senkung wird auch mit dieser Karte funktionieren - durchgeführt mit einer HD6870 + Lüfterdrehzahl geändert -
Es sollte eigendlich bekannt sein das geänderte Bios zb mit RBE nicht mehr auf der HD68XX 69XX Serie funktionieren , das hat zur folge das nach der Treiber installation ein BSOD folgt , es lassen sich also nur org unveränderte bios aufspielen . lg
War mir bisher nicht bekannt.
Ich hatte eben das gleiche Problem wie der Threadersteller - nur die Performance-Taktrate ein klein wenig geändert (ansonsten alles gleich gelassen) und dann einen Bluescreen beim Windows-Start erhalten.
Danach wieder zurückgeflasht und alles funktioniert wieder.
Wenn man mit RBE das Bios nicht mehr ändern kann - welches Programm ist dann der inoffizielle Nachfolger?
Kann ja nicht sein, dass man nun überhaupt nicht mehr am Bios rumspielen kann.
Haste da vlt. nen Tip?
Nachtrag: Gut - nach ein wenig Recherche hab ich tatsächlich öfters gelesen, dass sich die Taktraten nciht mehr ändern lassen mit RBE, nur noch die Spannung. Allerdings hab ich kein workaround gefunden.