Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Graka, ist nicht vorhanden da du mit der iGPU arbeiten willst, aber wenn deine Programme OpenCL unterstützen wäre vielleicht eine AMD Graka von Vorteil.
Monitor ist für deinen Anwendungsbereich auch nicht der Beste, da wäre ein IPS Panel angesagt.
wollte ich auch zuerst, war mir aber wegen 400W nicht sicher
PCTüftler schrieb:
Graka, ist nicht vorhanden da du mit der iGPU arbeiten willst, aber wenn deine Programme OpenCL unterstützen wäre vielleicht eine AMD Graka von Vorteil
Das wird für Bildbearbeitung eng, da dort am besten IPS ist. ein z Chipsatz ist nicht aktueller als ein h Chipsatz, wichtiger sind die Zahlen dahinter, bsp z97
h97
Z-Mainboard sind zum Overclocken, sprich den Takt zu erhöhen, dazu brauch man aber einen Guten Kühler, eine k CPU (i7 4790k,i54690k,i75820k etc.) Und viel zeit
Nehme ich alles zur Kenntnis, bis auf das mit dem Chipsatz und NT.
Der H Chipsatz ist aktuell nur kann man damit nicht übertakten und ist eben deswegen günstiger und da du den Xeon so oder so nicht übertakten kannst macht das teurere Z keinen Sinn.
Das NT ist sogar noch immer überdimensioniert, da könntest du auch noch eine GTX 970 einbauen und es würde immer noch reichen. Das e10 gibt es aber nicht kleiner, ist aber ein hervorragendes NT, für dein System würde auch ein 300 Watt NT vollkommen reichen.