• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bulletstorm [Sammelthread]

Und wenn ich keinen aus österreich kenne :) ?

Zum Dampf ablassen ist das Spiel genau richtig :D

Allerdings errinert es mich ziemlich an Serious Sam, Checkpoint-Gegnerhorden-Intro-Checkpoints-Gegnerhorden...

-die Bohrmaschine ist mal fett :P

Macht auf jeden Fall Spaß. Noch zu erwähnen dass es echt super flüssig läuft.

stromann schrieb:
sind die eigentlich bei Steam alle sch***** im Kopf???
Nein, du bist sch***** im Kopf, weil du es nicht ins Hirn bekommen willst, dass Steam gegen USK-Beschränkungen zur Zeit nichts ausrichten kann. Wer bei Gameware, GamesOnly und Co. bestellt hat es übrigens auch nicht anders verdient als abgezockt zu werden. Wozu gibt es UK- und Keyshops?

naja manche leute wollen die dvd inklusive hülle in den händen halten... ich zähl zwar nicht dazu, aber ich kann das verstehen

Dann bestellt man sich sowas eben aus dem genannten UK-Shop. Ich wüsste nicht warum ich irgendwelchen Schweizer/Österreicher-Shops unnötig Geld in den Rachen werfen soll. Die profitieren doch von unserer misslichen Lage.

@cat
nicht jeder will ewig warten bzw kann ich mir die 5€ zusätzlich auch leisten. warum ihr immer alle auf diese beschi**enen UKshops abfahrt?

6shop schrieb:
@cat
nicht jeder will ewig warten bzw kann ich mir die 5€ zusätzlich auch leisten. warum ihr immer alle auf diese beschi**enen UKshops abfahrt?
Weil der Kauf in UK nun mal eben billiger ist. Und damit nicht zu vergessen, dass die Spiele sogar Uncut sind, ja selbst deutsche Texte und Sprachausgabe gibt es ;)

Aber gut, wer so rattenscharf drauf ist und unbedingt 40-50€ (70€ für Konsolen) für ein PC Spiel ausgeben und die zerstückelten versionen haben will, der muss halt eben zu deutschen Shop greifen.

Hi

Jemand ne Ahnung, ob AMD schon nen Fix für den Bulletstorm Sonnen Bug rausgehauen hat?
Tritt glaube ich nur bei 6970 Karten auf, dass wenn man in die Sonne schaut, sone Art Winkelhalbierende vom Monitor das Bild "teilt". Quasi schräg über den Monitor.

Merci

@Kozack: Meinst du diese beiden blauen Kästchen im Bild? Das liegt glaub ich am Spiel selber, ist mir heute auch 2 oder 3 mal aufgefallen im Rauch.

ich möchte mir das Spiel im Laden in Deutschland kaufen, dort steht diese Version:
Ist es dann "uncut" oder nicht ?

http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Bulletstorm-Limited-Edition/dp/B004M8S3WI/ref=sr_1_5

Ich werde nämlich aus diesem PEGI-Kram nicht schlau ! Weiß jemand was PEGI generell zu bedeuten hat ? Ist es dann restriktiv im Sinne einer gekürzten Spielefassung, oder ist es nur eine rein
informelle Alterseinstufung/Empfehlung ?

@Sanjuro: Kauf es dir bei Mygameplace.de. Dort ist es zu 100% uncut und wenn du vor 14Uhr bestellst ist es auch am nächsten tag bei dir. Kannst da mit Paypal zahlen. Musst aber vorher eine Ausweißkopie per Email schicken, damit die auch sehen dass du 18 bist.

Gruß

Nach 8 hrs schon durch.
Eigentlich wollte ich es für die Zeit bis Crysis spielen, aber jetzt bin ich schon fertig ...

War auf jeden Fall cool :D

4Players mit 87% Goldstern. Dem schließe ich mich an. Mal was anderes wie die Normalomilitätshooter.

Antonio-Montana schrieb:
Hi

Jemand ne Ahnung, ob AMD schon nen Fix für den Bulletstorm Sonnen Bug rausgehauen hat?
Tritt glaube ich nur bei 6970 Karten auf, dass wenn man in die Sonne schaut, sone Art Winkelhalbierende vom Monitor das Bild "teilt". Quasi schräg über den Monitor.

Merci

Hab den gleichen Bug mit meiner 6950...
Macht das Spiel unspielbar für mich -.-
Bin mir net mehr sicher, aber ich glaube ich hatte den gleichen Bug schon in Duty Calls^^

Zurück
Oben