-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bulletstorm [Sammelthread]
- Ersteller 6shop
- Erstellt am
gehacktesmacher
Lt. Commander
Gibts in dem Game nen LAN-Modus?
stromann schrieb:Und wenn ich keinen aus österreich kenne?
dann wie schon erwähnt -> www.gamesonly.at (da hab ich meins auch her)
Masher schrieb:die Bohrmaschine ist mal fett![]()
speziell der skillshot "shish kebab" ^^
apropos essen
Cat
Banned
Nein, du bist sch***** im Kopf, weil du es nicht ins Hirn bekommen willst, dass Steam gegen USK-Beschränkungen zur Zeit nichts ausrichten kann. Wer bei Gameware, GamesOnly und Co. bestellt hat es übrigens auch nicht anders verdient als abgezockt zu werden. Wozu gibt es UK- und Keyshops?stromann schrieb:sind die eigentlich bei Steam alle sch***** im Kopf???
ChickenWing
Lieutenant
Weil der Kauf in UK nun mal eben billiger ist. Und damit nicht zu vergessen, dass die Spiele sogar Uncut sind, ja selbst deutsche Texte und Sprachausgabe gibt es6shop schrieb:@cat
nicht jeder will ewig warten bzw kann ich mir die 5€ zusätzlich auch leisten. warum ihr immer alle auf diese beschi**enen UKshops abfahrt?
Aber gut, wer so rattenscharf drauf ist und unbedingt 40-50€ (70€ für Konsolen) für ein PC Spiel ausgeben und die zerstückelten versionen haben will, der muss halt eben zu deutschen Shop greifen.
Antonio-Montana
Ensign
Hi
Jemand ne Ahnung, ob AMD schon nen Fix für den Bulletstorm Sonnen Bug rausgehauen hat?
Tritt glaube ich nur bei 6970 Karten auf, dass wenn man in die Sonne schaut, sone Art Winkelhalbierende vom Monitor das Bild "teilt". Quasi schräg über den Monitor.
Merci
Jemand ne Ahnung, ob AMD schon nen Fix für den Bulletstorm Sonnen Bug rausgehauen hat?
Tritt glaube ich nur bei 6970 Karten auf, dass wenn man in die Sonne schaut, sone Art Winkelhalbierende vom Monitor das Bild "teilt". Quasi schräg über den Monitor.
Merci
Kozack
Commander
Ich hab wenn rauch da ist, immer so bunte kästchen... Habs schon neu installiert aber bringt nichts. Es ist einfach nur bei rauch.
Hab hier mal nen screenshot gemacht von dem vid was ich aufgenommen habe.
http://www.abload.de/img/unbenanntamdd.png
Hab hier mal nen screenshot gemacht von dem vid was ich aufgenommen habe.
http://www.abload.de/img/unbenanntamdd.png
ich möchte mir das Spiel im Laden in Deutschland kaufen, dort steht diese Version:
Ist es dann "uncut" oder nicht ?
http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Bulletstorm-Limited-Edition/dp/B004M8S3WI/ref=sr_1_5
Ich werde nämlich aus diesem PEGI-Kram nicht schlau ! Weiß jemand was PEGI generell zu bedeuten hat ? Ist es dann restriktiv im Sinne einer gekürzten Spielefassung, oder ist es nur eine rein
informelle Alterseinstufung/Empfehlung ?
Ist es dann "uncut" oder nicht ?
http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Bulletstorm-Limited-Edition/dp/B004M8S3WI/ref=sr_1_5
Ich werde nämlich aus diesem PEGI-Kram nicht schlau ! Weiß jemand was PEGI generell zu bedeuten hat ? Ist es dann restriktiv im Sinne einer gekürzten Spielefassung, oder ist es nur eine rein
informelle Alterseinstufung/Empfehlung ?
CougarOne
Captain
@Sanjuro: Kauf es dir bei Mygameplace.de. Dort ist es zu 100% uncut und wenn du vor 14Uhr bestellst ist es auch am nächsten tag bei dir. Kannst da mit Paypal zahlen. Musst aber vorher eine Ausweißkopie per Email schicken, damit die auch sehen dass du 18 bist.
Gruß
Gruß
Bierflasche
Ensign
Antonio-Montana schrieb:Hi
Merci
Hab den gleichen Bug mit meiner 6950...
Macht das Spiel unspielbar für mich -.-
Bin mir net mehr sicher, aber ich glaube ich hatte den gleichen Bug schon in Duty Calls^^