News Bundesregierung gegen Breitband-Drosselung der Telekom

moin moin
also was es mit der politik auf sich hat darf man sich nicht wundern da die telekom damals staatlich war und hat jetzt bestimmt noch genug anteile der telekom.
gewisse aussagen von politikern ob es positiv ist oder negativ wird bei der telekom nicht ins gewicht fallen.
wenn telekom das beschliesst dann wird es auch kommen und wenn andere anbieter sehen das die telekom dadurch geld verdient werden alle nach ziehen.
ausser natürlich wenn viele verbraucher sich das nicht gefallen lassen und wechseln.
die meisten aber fangen an zu meckern, passieren wird aber nichts und bezahlen schön den aufpreis.
aber das kann man erst sehen wenn es so weit ist und die telekom es wirklich durch zieht.

gruß
buma
 
Find ich gut!
Man muss schon bei den ganzen Hostern wie share-online und rapidshare und netload so viel zahlen für Premium Accounts mit bestimmten Limits, da ists doch mies wenn man dann auch noch mal bei der Telekom für mehr Traffic draufzahlt, dann kann man sich die filme ja schon fast kaufen für den Preis *ggg
 
M.B.H., troll woanders rum!

Gerade du als Fotograf (?) solltest eigentlich wissen, dass Traffic eigentlich noch durch andere Dinge entstehen kann, als durch BluRay-Rips.
Oder bist du diese Sorte "Profi-Fotograf", die noch nie was von RAW-Dateien gehört hat?
 
also ich schicke keine 40 mb grossen raw dateien übers internet herum..
aber ja viel traffic kann durch die unterschiedlichsten sachen entstehen, allein beim handy verbrauch ich shcon 2 gb pro monat obwohl ich keine youtube videos oder musik oder cloud sachen benutze, rein durch rss feader und messenger..
 
Zurück
Oben